Userprofil von tommi-1
Member since 1 / 2011


tommi-1
Punkte: 13.709
Modder Level 16
Rank: #68
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tommi-1

keine Angabe
  1. tommi-1 09. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Hallo liebe Fangemeinde, ich freue mich das ihr mich nicht vergessen habt und ich danke Ritchif für die tolle Arbeit beim konvertieren in Ls 17. Auch ich wünsche euch viel Spaß mit der Map.
    Leider fehlt mir momentan einwenig die Zeit, aber im Herbst werde ich mich auch mal wieder mit Ls befassen. Mal sehen ob wir so etwas in der Art mal wieder hinbekommen.
    Mfg. Tommi

    1 Antworten

  2. tommi-1 02. 02 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Also bei allem Respect vor Coufy, und ich schätze seine Arbeiten sehr, weiß ich nicht inwiefern diese Map weltklasse ist. In meinen Augen ist sogar seine Czech Map noch weitaus besser. Geändert hat sich nicht viel nur anders verteilt wurde einiges.Ich bin echt enttäuscht. Aber das ist meine Meinung, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Mfg.


  3. tommi-1 16. 01 2016

    Mod: Ursus 934
    Sehr schönes Modell ...da habe ich schon lange drauf gewartet ! Glatte Empfehlung !


  4. tommi-1 12. 06 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Also erstmal bin ich voll und ganz im Besitz meiner geistigen Fähigkeiten !
    Zweitens bin ich in einem Alter in dem ich mich nicht mehr mit "Wer hat was als erster rausgebracht kümmer" ! Hat mich ehe noch nie interessiert.
    Drittens haben wir noch nie Mods von anderen Leuten als unsere ausgelegt, sondern es wurden immer die Urheber benannt Herr Meckertrecker.
    Das Niveau hier in Ls und das hast du mal wieder voll bestätigt ist wie schon gesagt "vom Feinsten" !
    In diesem Sinne ...Mfg.


  5. tommi-1 26. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Alles von Alali, dann als dein Mod ausgeben und obendrein noch Regeln aufstellen !!! Ich hau mich weg, wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja lachen. Man wo ist Ls hingekommen.
    Ohne Worte ....

    2 Antworten

    1. Mokkabaer 27. 05 2015

      Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
      @tommi-1, sage mal - schaust du dir auch an was du schreibst !!! Du weißt doch nicht was zwischen "Alali" und "Hewaa" läuft - ALSO, bitte vorsicht mit deinen äußerungen !!!

      @Hewaa DANKE für diesen tollen Mod, und wie gewohn in top quali :-)

      5* +

      1 Antworten

      1. Muselmane 27. 05 2015

        Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
        Genau so siehts aus moka, die labern alle nur dünnes bevor se mal die birne einschalten, sofern da was drin ist. Und hinterher jammern se wieder weil keiner mehr irgendwas zum DL stellt, weil alle nämlich die faxen dicke haben von solchen sinnlosen und dünngeistigen Kommentaren die niemandem helfen.

        @ heewaa : 15/5 sternen

        @moka : 10/5 sternen


    2. Muselmane 27. 05 2015

      Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
      @tommi: und eure sachen sind also alle nur von euch von grund auf selbst gebaut. aha, ihr macht den leuten doch nur die nase lang und wundert euch wenn dann mal wer anders schneller ist ;) . nichts für ungut, aber wenn sich jeder mal um seinen kram kümmert statt um andere würds auch klappen mit den terminen ;) , pfingsten is ja nu vorbei und euer hw80 noch nicht da . also was willste ?? mfg

      1 Antworten

  6. tommi-1 03. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Danke, das machwen wir !


  7. tommi-1 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Also da muß ich dir recht geben, das sieht wirklich schei....e aus...lach ! Das ist natürlich nicht ok. Danke dir, ich werde es mal Andi zeigen.


  8. tommi-1 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Das ist einzig und allein deine Entscheidung ob du die Map lädst oder nicht !
    Du hättest dir ja auch das Spiel nicht kaufen brauchen ....meinst du das hätte jemand interessiert. Also mach was du für richtig hältst ...die Welt wird sich weiterdrehen.
    Mfg. TLS Modding


  9. tommi-1 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Zum hunderttausendsten mal, ....die Zeit einen Tag vorspulen ist ja nun millionenfach erwähnt worden.....lesen,lesen, lesen !
    Da brauch man sich nicht wundern, wenn wir dem Wahnsinn mittlereweile ganz nahe sind.
    Vielen Dank für ihr verständnis !
    "Du noch viel lernen musst, junger Padawan. "

    1 Antworten

  10. tommi-1 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Ich weiß ja nicht wovon du redest, aber wir speichern alles mit Paint ....und was für verdrehte Layer ?

    2 Antworten

  11. tommi-1 15. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Thx, very much my Friend !

    1 Antworten

  12. tommi-1 15. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Vielen Dank, das geht ja runter wie Öl !
    Wir werden mal sehen was wir machen können, das ihr sie auch in Ls 15 genießen könnt.
    Gruß Tommi


  13. tommi-1 14. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Lach, natürlich war das sachlich genug und danke erstmal fürs nette Feedback !
    Da die Map ja noch von Euch ein paar Tage gespielt werden sollte und die Zeit in Richtung Ls15 auch schneller vergeht als man glauben,will haben wir auf den Einbau weiterer Mods wie Gründünger und SoilMod verzichtet. Das muß ja auch alles getestet werden und die Zeit hätte uns gefehlt. Der Multispsprayer Mod wurde in die Map eingebaut als dieser veröffentlicht wurde und danach wurden erst einige Probleme bekannt. Da er nicht aktiv wird ohne die entsprechende Datei im Modordner, habe ich ihn einfach drin gelassen. Manch einer spielt ja trotz allem damit.
    Sollte es in Ls15 wieder eine "Gorzkowa" Map geben, werde ich dies auch berücksichtigen. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

    Gruß Tommi

    1 Antworten

  14. tommi-1 13. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Vielen Dank euch allen !!!
    Für alle die Probleme mit Feld 1 beim Säen hatten ....
    diese Variante hier ist gefixt. Der Fehler ist behoben !


  15. tommi-1 13. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    VvVVielen Dank mein Bester, das freut mich natürlich sehr !!!


  16. tommi-1 02. 10 2014

    Mod: mod pack
    Ein sehr schönes >Ostalgie Mod Pack !


  17. tommi-1 15. 09 2014

    Mod: Kaweco Dirt
    Eine sehr gelungene Textur, sehr empfehlenswert !
    Vielen Dank !!!


  18. tommi-1 09. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    Ich habe das Andi auch noch mal erklärt und er hat es auch nicht so gemeint.
    Es ist nur so, das es leider viele Leute mit ihrer Kritik in letzter Zeit sehr übertreiben.
    Also nichts für ungut und Sorry noch mal !
    Gruß Tommi


  19. tommi-1 09. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    Vielen Dank "Zootier",
    die Kritikpunkte sind absolut angebracht.
    Das mit dem Silo wird noch behoben, das mit den Bäumen ist nun leider so, wenn man weiß welche Sorte Colli hat ist das keinProblem...schmunzel.
    Die fehlenden Collisionen wieder einzubauen, bei hunderten Bäumen wäre zu viel Arbeit !
    Zum Hoflager ... in Polen sind es halt meist kleinere Lager,deshalb noch eine große Halle hinzustellen war für mich persönlich indiskutabel. Ist halt wie so alles eine Geschmacksfrage.
    Trotzdem nochmals vielen Dank, für die nette gehobene Kritik.
    Gruß Tommi

    1 Antworten

  20. tommi-1 05. 04 2014

    Mod: Old combine model
    Ja, den´kenne ich sehr gut.


  21. tommi-1 01. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    Noch kurz zu den Felder und Feldnummern :
    Ich war noch nie ein Freund des Feldkaufs sowie des Verrottens und werde es auch nicht werden !!!
    Diese Sachen werden auch in einer V2 nicht erscheinen !
    Mfg. Tommi


  22. tommi-1 01. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    Hallo Sams,
    ich bin an dem Siloproblem dran, aber ich bin kein Freund von unzähligen Versionen. Das dieser Fehler sich eingeschlichen hat ist ärgerlich, aber ich bin auch nicht der Modder des Silos.
    Ich habe an dieser Map, ! allein ! ein halbes Jahr gearbeitet und verdiene damit keinen Pfennig. Ich habe trotz Vollzeit Job und einer mehrköpfigen Familie jedes bisschen Freizeit genutzt um diese Map auf dieses Niveau zu bekommen und fast fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. Schaut euch Giants an mit unzähligen nicht ausgereiften Patches. Ich glaube da sind wir mit der Map noch mehr als gut !
    Das vergessen hier immer leider viele User.
    Ich weiß das du es nicht böse gemeint hast, aber ein paar Tage Ruhe brauche ich auch mal.
    Ich werde versuchen das Problem mit dem Silo zu beheben, jedoch veröffentliche ich erst wieder eine V2 wenn der Forst Mod aktuell ist.
    Vielen Dank für dein und euer Verständnis !
    Gruß Tommi


  23. tommi-1 28. 03 2014

    Mod: Polish OSP Building
    Sehr schönes Modell !
    Die habe ich schon lang gesucht.


  24. tommi-1 25. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Hallo, du fährst mit dem beiliegenden Hw80 zur Brennerei und holst dir dort am Silo dein Saatgut und lagerst es auf dem Hof ein.
    Dafür mußt du natürlich Geld bezahlen, aber du mußt nichts verkaufen.
    Das gleiche gilt für den Kalk und den Kunstdünger, nur das du diese Sachen in der Zuckerfabrik erhältst.
    Solltest du damit nicht klarkommen, befinden sich auf dem 2. Hof die Standard Trigger zum Auffüllen deiner Geräte.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


  25. tommi-1 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    FPS im Keller ?
    Ihr müßt euch mal die Mods anschauen mit denen ihr spielt !
    Ich selbst habe einen Steinaltrechner und spiele die Map mit vollem Fuhrpark bei 50-60 FPS.
    Tipp :
    Es gibt einen Texturlehrpfad von "Bassadicct" im offiziellen Supportforum !
    Einfach mal lesen und eure Mods danach bearbeiten, dann gehts auch.

    1 Antworten

  26. tommi-1 14. 03 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Allerfeinste Sahne und ganz großes Kino !
    Ohne Worte, ...einfach nur Oberklasse.
    Meine Empfehlung hatn er definitiv !
    Macht weiter so ....Jungs !
    Gruß Tommi


  27. tommi-1 08. 03 2014

    Mod: Pomorze
    Sehr schöne Map Fumski, sehr empfehlenswert !
    Pozdro Tommi


  28. tommi-1 07. 03 2014

    Mod: Sunflower und Rübenernte
    Vielen Dank,
    ich denke mal Mitte März iust sie zu haben.
    Gruß Tommi


  29. tommi-1 02. 03 2014

    Mod: Sunflower und Rübenernte
    Hi, ich habe den Bau jetzt abgeschlossen, ...sorry.
    Das wäre aber etwas für die nächste Map.
    Vielen dank für die netten Kommis mein "Bester"
    Gruß Tommi


  30. tommi-1 03. 02 2014

    Mod: Video Schweinemast, Viehhändler und mehr ....
    Wie versprochen habe ich nun noch ein paar Bilder hinzugefügt.
    Ich hoffe sie gefallen euch.
    Solltet ihr Fragen haben, dann meldet Euch einfach.
    Als nächstes wird ein Update vom Mist-, Gülle- und Kalkmod
    erscheinen.
    Ebenfalls wurde eine voll funktionstüchtige Zuganbindung
    eingebaut.
    Ein großer dank dafür geht an "ElCid", der mich dabei tatkräftig unterstützt hat !


  31. tommi-1 19. 01 2014

    Mod: Gorzkowa V3
    Hallo Jungs,
    akso was die Größe betrifft denke ich mal das so um die 30%
    Fläche dazu gekommen sind.
    Damit sind nun ca. 70% der Originalfläche bebaut.
    Ich habe viele Felder neu angelegt und andere vergrößert.
    Ich denke mal da ist für jeden etwas dabei.
    Heute habe ich die Schweinezucht eingebaut und als nächstes folgt der Mist und Gülle Mod.
    Aber darüber mache ich wieder einen Logbucheintrag.
    Gruß Tommi

    1 Antworten

  32. tommi-1 25. 12 2013

    Mod: Nadelbaum Set
    Endlich mal nach vielen Jahren solche super Tannen !!!
    Einfach nur genial gemacht.
    Ein Muss für jeden Modder.
    Vielen Dank !!!


  33. tommi-1 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Ist ja eine schöne Map und das da ein bisschen Arbeit drinsteckt weiß ich auch.
    Aber was diese Map mit Polen zu tun hat, das habe ich noch nicht herausgefunden !
    Bei allem Respekt, diese Map ist von Polen weiter entfernt wie der Nord- vom Südpol !
    Ist nicht bös gemeint, aber da hast du wohl etwas durcheinander gebracht.
    Gruß Tommi

    1 Antworten

  34. tommi-1 10. 12 2013

    Mod: Woodworks pack
    Very nice modding !!!
    Its great Detail.
    Thx, very much.


  35. tommi-1 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Das ist ja eine Meisterarbeit und an Detailreichtum nicht zu toppen.
    Einfach nur empfehlenswert !!!
    So etwas wünscht man sich von Giants als Originalmap.
    Wie gewohnt von dir ne suuper Leistung !
    Gruß Tommi

    1 Antworten

  36. tommi-1 16. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Sag mal nimmst du irgend etwas, dann nimm weniger. Mein lieber Schwede,du benimmst dich wie ein ADHS Kind. Schau dir die originale Map an und sag mir wieviel Patch es gab. Da gab es Fehler ohne Ende und die mußtest du sogar bezahlen. Man sollte nicht von Sachen reden von denen man keine Ahnung hat. Wenn du nicht fähig bist dich mit einem Spieltraktor zu bewegen dann behalte deine arroganten Kommentare für dich. Zu der Map gibt es 4 Videos und unzählige Bilder, bist du blind oder was ?
    Normalerweise müßte man auf so dusselige Kommentare garnicht antworten.
    Zum Glück gibt es noch vernünftige User, sonst würde man denken man ist hier der letzte Aussenposten auf diesem Planeten.


  37. tommi-1 16. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Sehr schöne Map und top umgesetzt !
    Die Atmosphäre die einem im Spiel umgibt ist einfach herrlich.
    Da fühlt man sich wieder in die LPG Zeit zurückversetzt.
    Mach weiter so ....meine Empfehlung hast du voll und ganz !!!

    1 Antworten