Userprofil von Willem1974
Member since 7 / 2017


Willem1974
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Willem1974

keine Angabe
  1. Willem1974 12. 07 2017

    Mod: VRN Repaint MAN Lion´s City A21 (V3D)
    Es gibt leider keine cti im Download. Es ist für mich nicht schwierig eine zu schreiben, aber es wäre schön wenn diese (mit richtiger Name) im Download enthalten wäre. Auch gibt es ein Problem mit dem Repaint. Bei mir ist die 'final version' installiert. Die mitgelieferte Repaints funktionieren. Bei dein Repaint haben die Einstiegstüre schwarze Fenster. Auf welcher Version hast du dieses Repaint gemacht und hast du das richtige Template benutzt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.