Userprofil von Winterdienst XD
Member since 4 / 2013


Winterdienst XD
Punkte: 398
Eier Zähler
Rank: #5744
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberfranken Hobbys: Mountainbiken Homepage keine Angabe

About Winterdienst XD

Wohne in Hof.
  1. Mod: Feuerwehrmap
    den mapdoortrigger gibt's auf der seite von donchris


  2. Mod: Margarethenhöhe
    Wenn ich das spiel Magarethenhöhe starte stürzt es gleich wieder ab. Was tun?


  3. Mod: Map Canterbury
    Ja braucht man dazu andere addons???


  4. Mod: ModPack 5
    Die V.2.0 ist aber schon ganz schön lange im Bau ca. ein halbes Jahr.


  5. Mod: Spielstand 4
    ja, downloaden
    das ist´dAS GLEICHE WIE BEIM PATCH (aber der patch ist nicht von mir)


  6. Mod: Savegame 4
    was soll das!? Danke mjamuci42 das du uns gewarnt hast, das man diesen mod nie auf den PC Laden sollte!


  7. Mod: Feuerwache
    ich hätte es gedownloadet, aber ich habe ihn schon vor monaten im ls11 runtergeladen!


  8. Mod: PB100 Muli
    ok, wenn das so ist, super das du es geschafft hast ihn schneller zu machen!!!


  9. Mod: PB100 Muli
    Ich hoffe es gibt noch eine 3.0! vielleicht schaffst du es, das er 5km/h oder so schneller fahren kann!

    1 Antworten

  10. Mod: PB100 Muli
    geiler Mod, ist echt empfehlenswert!


  11. Mod: BUGATTI
    guter mod, kann man gebrauchen.

    Nur ein paar Fragen:

    Wie schnell fährt der?
    ist der multiplayerfähig?
    und ist das der gleiche bugatti wie der dens schon seit 2monaten gibt (außer das er andere farben hat)?


  12. Mod: Texturen Pack
    was soll der scheiß?! DAS hat man alles schon wenn man maps macht!


  13. Mod: Planai Beast
    mach mal am anfang ein bild, das sieht man sonst nicht!

    1 Antworten

  14. Mod: BMW E39 Touring
    du machst immer so tolle mods, aber leider fahren die immer nur im verkehr mit! wenn man die schönen wägen selbst fahren könnte wär es besser!


  15. Mod: Llanuras de Aragon New
    beste map aller zeiten!!! Die map handelt in spanien oder? wenn ja, dann hätte es mich gefreut wenn da noch ein paar Palmen drin wären! Sonst alles super.


  16. Mod: Wittenberger Agrar Map
    ich kann mir die leider nicht runterladen, weil die von uploadist, aber ein dankeschön an den modder.


  17. Mod: Chelonec
    super map, ein dankeschön an den modder!


  18. Mod: Planai Beast
    Die Map wo man auf den Bild im hintergrund sieht, ist doch die margarithenhöhe!

    1 Antworten

  19. Mod: CONTINENTALDRIFT
    schade finde ich das der startpunkt von der ls11 map nicht da ist (haus)! aber sonst alles super, weiter so!


  20. Mod: Alpen Map
    Alpen: Naja, viele berge sind das ja nicht!


  21. Mod: BMW
    Wozu braucht man den, wenn man damit nicht selbst fahren kann? Sinnlos!

    2 Antworten

  22. Mod: Supermarkt
    danke Bob, ich freue mich drauf in meine map einzubauen!


  23. Mod: Aldi Nord/Süd
    danke, ich werde den aldi gleich in meine map einbauen!


  24. Mod: Straßenschilder für SRS
    klasse schilder, benutze ich auch für meine Map( Dörfer Map V.1.0) du könntest noch ein paar schilder mehr machen.


  25. Mod: Dörfer Map
    Ich weiß wie man screenhots macht (hab ich auch bei meinen anderen mod gemacht) aber im giants editor geht das nicht.

    1 Antworten

  26. Mod: Feuerwehrmap
    habs herausgefunden!


  27. Mod: TSL SRS Map
    Du kannst die Map kostenlos auf gamemoding.de runterladen ( ohne auf die upladet seite zu kommen!!!)


  28. Mod: TSL SRS Map
    Sehr gute Map, hoffe du machst noch eine V2.0

    Ein Verbesserungsvorschlag:
    du könntest noch einen kleinen Hof machen

    Sonst alles super!!!











    Daumen hoch


  29. Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    was ist an dieser map so besonders? viel verändert hat sich nicht! Flo bitte mache in der nächsten version MEHR veränderungen!


  30. Mod: Papenburg map
    Ich würde die Map wieder löschen! Bin der selben meinung wie johannes 951


Noch keine Videos vorhanden