Userprofil von Yogga
Member since 11 / 2014


Yogga
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yogga

keine Angabe
  1. Yogga 25. 08 2015

    Mod: Grimme Pack
    Hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag womit du, wenn du möchtest, die Mod realistischer aussehen lassen kannst: Du solltest die gesamten Gerätschaften breiter machen, nicht nur den Krauthäcksler! Evtl. ist das ja machbar.

    MfG


  2. Yogga 20. 07 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Okay Danke für die Antwort(en)


  3. Yogga 20. 07 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Ich frag mich schon seit Langem was der Unterschied zwischen der ein- und zweiachsigen Rundballenpresse ist, nur Leistung und Preis ? Was Bringen die unterschiedlichen Modelle außer Vielfalt im Fuhrpark ?

    1 Antworten

  4. Yogga 29. 06 2015

    Mod: Case IH Puma cvx 215
    Woher kann ich das denn wissen ?
    Man muss ja nicht gleich wiederlich werden nur weil ich bedenken hatte das für die Mod eine Erlaubnis vorliegt. ;)


  5. Yogga 28. 06 2015

    Mod: Case IH Puma cvx 215
    Hab das Gefühl das die Mod von Timber131 geklaut wurde und nur ein paar Werte geändert wurden. Dieser hier bietet dieselben Funktionen wie der von Timber131. (Bad Boy Case Puma Pack Cvx FL V 2.2)

    Bitte unterlasst einfach den *****.

    1 Antworten

    1. FarmerBeavis 29. 06 2015

      Mod: Case IH Puma cvx 215
      Der Unterbau ist von Timber, ja. Aber er hat schon unter dem 225er kommentiert das der Uploader die Erlaubnis hatte diese Mods hier einzustellen.

      Also runter vom Podium. Danke.

      1 Antworten

  6. Yogga 17. 06 2015

    Mod: Wechselbrücken sammlung
    Super Modpack, endlich mal einer der versteht, dass fileupload.net fürn ***** ist!


  7. Yogga 29. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    Hab grade noch etwas Fehlerhaftes in den Texturen gefunden:
    Du musst mal verschiedene Anhänger anhängen es fehlen die Sicherungsbolzen bei beiden Attachern

    Finde den Schlepper trotzdem super, aber das müsste noch gefixt werden :D


  8. Yogga 27. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    Ist wirklich ein gelungerner Schlepper aber du müsstest evtl. die Bremskraft etwas höher schrauben :D


  9. Yogga 29. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    hol dir DriveControl und du kannst deine Tracker Laufen lassen, dann bleibt auch der Jenz-Häcksler an


  10. Yogga 24. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    Hab ne Lösung (funktioniert jedenfalls bei mir...) für das Problem mit dem Kreise ziehen:
    Der AutoTractor schaltet die Automatische Lenkung irgendwie immer ab, also Autom. Lenkung einschalten und Helfer losschicken.

    Bitte meldet ob es bei euch funktioniert oder eben auch nicht...


  11. Yogga 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hab mich mal an AutoCombine "herangetraut" (CoursePlay in LS13 war mir schon zu kompliziert :D) und muss sagen das es überraschenderweise Kinderleicht zu bedienen ist. Hab bisher noch keinen Fehler festgestellt

    Tolle Arbeit :D


  12. Yogga 08. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    Hey, kurze frage: Ist der 15er Dirt verbaut ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.