Userprofil von zb437278
Member since 2 / 2018


zb437278
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zb437278

keine Angabe
  1. zb437278 20. 02 2018

    Mod: AFD Repaint Mercedes-Benz O405N2
    Puh, da kannst du ja froh sein dass es sich um einen deutschen Mercedes-Benz handelt! Gar nicht auszumalen was passiert wäre, hättest du einen Paint für einen Solaris erstellt.

    Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Erstens hat Politik hier absolut gar nichts verloren. Und zweitens erst recht nicht die AfD. Und es zeigt ja, dass man jetzt offensichtlich hier schon versucht Wähler anzuwerben, da es mit Inhalten nicht klappt! ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.