Download Mod 'Schmitz Cargo Bull by WoTan DH' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr guter Mod. Benutze ihn auf der Stappenbach und bin total zufrieden damit????

    1 Antworten

  2. sastno 15. 12 2017

    Nun ist die Mod in Ordnung und funktioniert. Eine Beschriftung z.B. einer Spedition oder Agrar- Produkte wäre noch wünschenswert.
    gruß sastno

    2 Antworten

  3. Dafra 15. 12 2017

    gibt es bei den den jetzt auch ein bild im hud was man geladen hat?

    Da die schmitz von da hoffi es bei mir nicht machen ..

    1 Antworten

    1. da-hoffi 15. 12 2017

      Normale Füllgüter werden doch angezeigt oder geht es um UAL-Güter wie z.B. Paletten?
      Wenn ja, dann ist das Script zur Anzeige davon, grad von mir in der Entstehung.

      1 Antworten

  4. sastno 12. 12 2017

    ich hab gerade mit dem Kühlanhänger Fleisch abgeholt - da ist überhaupt keine Ladeanimation!
    Der Auflieger bleibt optisch leer, er hat die Paletten zwar geladen, aber man sieht nichts!

    1 Antworten


}