Download Mod 'Ösibus Reparints für O530 und O530G' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. komisch ich arbeit bei der Postbus gesellschaft und bei uns sehn die so aus, bis auf die neuen C2 die haben mittlerweile die neue Lackierung. Es kommt halt immer drauf an welche bei dir rumfahren, es gibt welche mit der Lackierung von 2005-2010 oder was ich auch neulich mal gesehen hab in tirol das dort auch welche mit dem 1995er Lack rumfahren


  2. muck846 09. 04 2015

    Ich komm aus österreich da besteht nicht mal die ähnlichkeit von unseren postbussn zu dem hier der ist nicht gut !!!



}