Download Mod 'Repaint_Halberstadt_Nf6D-530' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Enno71 25. 09 2017

    in den Nesten Tagen Fange ich an und Baue für euch Halberstadt_2016 und du findest sie hier bei Modhoster, und eine Probe der Map findest du aich hier Dann Halte euch auf den Laufende wen sie zu laden gibt. und die bei WIP Projekt Projekt_Halberstadt_2016 zu finden sein aber ERST ab 1.11.2016
    MFG Enno


  2. SturmCraft 27. 09 2017

    Hallo enno71 ich komme ja selber aus der region halberstadt und deshalb würde ich mich mega freuen wenn du Halberstadt bauen würdest + Tram 1 2 3 würde mich dann auch freuen wenn du mir später mal eine Beta der Map senden könntest damit ich sie auf meinem Youtube Kanal SturmCraft zeigen kann. LG SturmCraft


  3. diva11081996 12. 08 2017

    Hey da wäre ja mega


    grüße aus Wernigerode

    2 Antworten


}