Download Mod 'STADT Bottrop' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Colleen 11. 01 2015

    Version 2.1 liegt zur Freischaltung vor, dies sollte die Fehler mit den Splines und fehlenden Objekten beheben.

    2 Antworten

  2. marcopolo2015 30. 08 2018

    Guten abend Aber Sorry das Ich das sage aber man Kann mit dem Grät wo man Lienen ein gibt nix anfangen Weil einem Die cods Fehlen welche man ein geben muss. sorry aber dann Kann man die Map auch vergessen
    lg Marco


  3. Hanschii 20. 11 2017

    Wo kann ich den die Linien liste sehen Fürs IBIS?


  4. winkelsleon 06. 11 2017

    wär es möglich das du die SB linien 25 & 26 hinzufügst?


  5. Leon_001 11. 09 2017

    Hallo, ich habe im Bus alles richtig eingestellt, doch es steigt nie einer ein?!
    Woran liegt das?

    LG
    Leon


  6. Lanceloth 17. 12 2016

    Hallo.
    Gibt es schon eine Aktuellere Version?
    Habe immer noch das Problem das Nach dem Olga Park die Landschaft fehlt.
    lg thomas


  7. wo ist die hof datei von stadt bottrop ?

    1 Antworten

  8. Jango 10 23. 03 2016

    was bedeutet das das wird gezeigt wenn er mit dem laden fast fertig ist

    Situation maps\laststn.osn could not be loaded!

    würde mich um antworten freuen


  9. Jango 10 21. 03 2016

    muss ich beide laden ohne nur V 2,0 damit ich sie komplett spielen kann
    Lg Jango


  10. Domino90 03. 03 2016

    Hallo OMSI Spieler,

    wo finde ich bitte schön die Linien und Routen Plan ??


  11. therose2007 22. 01 2016

    Hallo ich habe die Version 2.1 geladen und gemäß der readme eingefügt aber beim laden der karte findet er die Datei laststn.osn in dem map ordner nicht bitte um hilfe

    1 Antworten

  12. Zocker 304 30. 05 2015

    Hi Leute!
    Ich habe mir die Karte STADT Bottrop V 2.1 runtergeladen und in den ordner maps entpackt. Die Karte wird mir auf dem Hauptbildschirm entpackt nach anleitung, aber wenn ich sie lade und er dann fertig ist mit laden habe ich nur eine Leere Welt. Bitte helft mir da ich nicht so gut in Maps bauen bin und noch sehr viel üben muss. Also Bitte helft mir.
    MFG Zocker 304

    3 Antworten

  13. Muffy 15 17. 03 2015

    Hallo Colleen
    Habe mir gestern deine Map heruntergeladen und heute angespielt.
    Mein erster Eindruck sehr Gut. Ein dickes danke schön und mach weiter so.
    M.f.G. Muffy15


  14. blwa 12. 02 2015

    Kann es nicht herunterladen Kann mir jemand einen Tipp geben


  15. MELEM 23. 01 2015

    DiesmaL kommt es beim laden zu einer fehlermeldung das ein objekt aus gladbeck nich geladen werden kann.Danaxch stürtzt es ab.


  16. Peaten 23. 01 2015

    Diese Mod funktioniert leider nicht bei mir. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das eine Datei mit dem Namen "RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk.sli" nicht geladen werden kann.


  17. MELEM 12. 01 2015

    Bekomme Error wegen fehlender und nicht zu ladenen Objekten.und am ende eine Zugriffsverletzung.


  18. amiachim 30. 12 2014

    Wunderschöne Umsetzung. Mein erster Startpunkt war Movieworld. Hoher Wiedererkennungswert! Ich wollte dann die 188 nach Dorsten ZOB fahren. Nach kurzer Zeit fehlte dann ein Stück Fahrbahn, der Bus hat es aber bis zur anderen Seite geschafft. Kurz danach führte die STraße dann ähnlich einer Sprungschanze Richtung Himmel und hörte abrupt auf, was den Bus zum Schweben und die Simulation zum Absturz brachte. Ich startete neu, diesmal in OB mit einer SB 91 Fahrt. Nach der Haltestelle Centro (glaube ich), der Bus fährt noch auf der Stadtbahnstrecke, passierte genau das gleiche. Ich benutze die STeamversion OMSI 2. Frage nun: Gibt es dafür einen Patch? Muß ich irgendwo STeamaktivierung durchführen? Ich würde diese Map liebend gerne fahren können. LG Achim


  19. joshi22 27. 12 2014

    Es fehlt eine Splines


  20. Colleen 23. 12 2014

    Das ist bekannt.
    Es wird demnächst noch ein Patch bzw. eine gefixte Version geben.



}