Citaro G 3 Türer CVAG

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
387
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Repaint von

Omsi Repaints by Grazer   habe ihn gefragt ob er es macht und er macht es das ist erstmal die 3 Türer Veriante danach kommt die 4 Türer Variante

 

Ich darf diese Mod Hochladen erlaubniss von Omsi Repaints by Grazer

 

Das ist ein CVAG repaint hoffe es gefällt euch aber die Stangen sind noch Rot statt Gelb aber das kommt alles in der 2.0 okay

 

Credits

Elias200229
Omsi Repaints by Grazer

  • 02. April, 14:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
rep.zip
3,3 MB 387
02. 04 2014 387

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. #Sebl9799 Das das Kennzeichen nicht stimmt weiß ich es ist ja immer ( C NV ... ) / Ich wohne in Chemnitzer daher kenne ich ja wohl die CVAG sehr gut hoffe ich :)


  2. Sebl9799 17. 04 2014

    ja, war mal so eine frage, ob die Leute auch wiessen wen sie Mod machen, was das auch alles Bedeutet.
    Machst du noch unsere schönen Bilder an die Türen ran, damit jeder gleich lachen kann, wen er das erfährt


  3. Sebl9799 08. 04 2014

    das Nummernschield stimmt nicht. Was ist den die CVAG? Woher kennst du diese?



}