Farbmatrix Citaro Cito

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
1.203
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ihr erhaltet hier einen Farbmatrix Repaint Mod für die Citaro`s ( O530/O530G) und den Cito (O520) von AlTerr.

Dieser Mod funktioniert mit dem Orginal Citaro und dem Cito von AlTerr und dem Soundmod von Morphi für die Orginal Matrix.

Enthalten:

Vollfarbig

- weiß
- grün
- orange
- rot

2 Farbig

- grün/weiß
- orange/weiß
- rot/weiß

Bitte zur Installation die installation.txt im Ordner befolgen.
Zum entpacken benötigt Ihr Winrar

Credits

Ich habe diesen Mod erstellt.

  • 25. März, 12:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.03 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
Matrix.rar
242,2 KB 1203
25. 03 2014 1.203

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragonfight 16. 04 2014

    Die Repaints der Matrix funktionieren nur mit der Orginal Matrix.

    Mit Mod Matrix jeglicher Art mußt du im Script der Matrix die Farben ändern.


  2. HBK_1980 16. 04 2014

    Bei mir funktioniert es nicht. Habe alle Texturen also die 2 aus dem Archiv und ein gewähltes (grün/weiß) eingefügt und ersetzt. Aber die Matrix bleibt so wie sie war. Habe die Mod der Vollmatrix.


  3. LS-experte 27. 03 2014

    Danke super endlich hab ich die farbe für mien ciatro wie sie bei uns uassehen



}