MB_O530_G_Auto_Door_Atron_Touch

V 1.02 full Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
1.149
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle hier heute meinen umgebauten mb 0530 g atron touch BVG vor. was hat sich verändert? die türen wurden auf automatisch umgestellt, knöpfe am amaturenbrett wurden entfernt und ein neuer atron touch wurde eingebaut.

 

der atron pin ist; 

ID: 9691 

PIN: 1805 

bitte eingeben, ihr seht leider bei der eingabe die zahlen nicht, aber es funktioniert.

 

voll funktionsfähig.

Credits

Modell: matzee31
Textur: matzee31
Script: matzee31
Idee / Konzept: matzee31
Tester: matzee31
Sonstige: darf nirgenss hochgeladen werden, ohne meine erlaubnis.

  • 18. Mai, 12:32 Uhr
    Version 1.02 full



Dateien

18.05 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matzee31 11. 10 2018

    der atron pin ist;

    ID: 9691

    PIN: 1805

    bitte eingeben, ihr seht leider bei der eingabe die zahlen nicht, aber es funktioniert.



}