Solaris Urbino 12 III

V 2.02 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
15.579
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Nicht mein Bus Ich stelle ihn nur zu verfügung

 

der Bus im OMS Forum : http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=15911

 

Es handelt sich nun um insgesamt 4 Busversionen mit je einem anderen Kassensystem pro Version und unterschiedlichen Klimaausführungen.

 

Der Mod stammt von CNB-Projekts

Credits

CNB-Projekts

  • 09. Februar, 13:35 Uhr
    Version 2.02



Dateien

09.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.02
OMSI 2
CNB-Solaris-Urbino-12-III-v2.02.7z
147,5 MB 15579
09. 02 2014 15.579

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrMaker 13. 10 2015

    Wie fügt mann den bus ein?


  2. trgrgggrr 12. 07 2014

    Hammer Mod danke aber das mit den scheibenwischern stimmt bei mir sind die pink


  3. Bei mir läuft der Mod zwar, nur kann ich kein Wechselgeld ausgeben, da die "Geldkassette" fehlt. 2 Problem ist, keine Linie bzw. Zielangabe wird angezeigt. 3 kleines Problem, der Scheibenwischer ist weiss.


  4. Marcel.Demmer 26. 02 2014

    bei mir läuft der net

    1 Antworten


}