39 Roadhunter Trailer Pack

V 8.4 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
110.895
Downloads gesamt
225
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ETS2 1.27.2.x + DLc Scandinavia + DLC France ready

 

63 Heavy Cargo Trailer by Roadhunter Version 8.1

 

All trailer for the Patch 1.27.2.x

- with Steerable Wheels ( Lenkbare Achsen ) 

 

Compatible with all Trailer Packs and Maps.

 

credits in the Readme62 file

 

supported me through PayPal : www.paypal.me/Roadhunter

=============================================================

Visit

my page

http://roadhunter-z3d.de.tl/

=============================================================

Don´t upload this file on other hoster.

 

Credits

Roadhunter

  • 10. Mai, 22:21 Uhr
    Version 8.4

    ready for ETS2 1.31.x.x
    - Cable Simulation

  • 19. August, 23:21 Uhr
    Version 8.1.2.

    ready for ETS2 1.28.x.x

  • 20. Mai, 23:05 Uhr
    Version 8.1.1

    delete bad error

  • 19. Mai, 23:25 Uhr
    Version 8.1

    - steerable wheels

  • 26. März, 11:59 Uhr
    Version 8.0.1

    - pack fehler zur SCS beseitigt...

  • 25. März, 22:28 Uhr
    Version 8.0

    ready for ETS2 1.27.x.x

  • 12. März, 22:17 Uhr
    Version 7.1.1

    some errror delete

  • 05. Februar, 20:45 Uhr
    Version 7.1

    -delete bad error

  • 30. Januar, 21:59 Uhr
    Version 7.0

    ETS2 1.26.x.x
    - DLC Scandinavia
    - DLC France

  • 22. Oktober, 12:13 Uhr
    Version 6.0

    - ETS2 1.25.x.x + DLC Scandinavia Ready
    - Advanced Trailer Coupling System

  • 22. Juni, 16:10 Uhr
    Version 5.5

    68 Trailer Pack Ready for ETS2 1.24.x.x

  • 20. April, 20:44 Uhr
    Version 5.4

    68 Trailer ready for ETS2 1.23.x.x + DLC Scandinavia

  • 19. Dezember, 15:17 Uhr
    Version 5.3.1

    einige fehler in der log behoben

    in der 5.3 hat die scs einen fehler beim Packen bekommen...





Dateien

18.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 104 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 114 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8.4
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.31.x.x_Roadhunter_63_heav...
227,9 MB 13021
10. 05 2018 13.021
V 8.1.2.
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.28.x.x_Roadhunter_62_heav...
225,7 MB 9137
19. 08 2017 9.137
V 8.1.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.27.2.x_Roadhunter_63_Heav...
278,8 MB 5514
20. 05 2017 5.514
10 ältere Versionen

129 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobijeep 29. 02 2020

    wo ist den der Download Link ?


  2. Rhino1969 16. 09 2017

    Warum gehen die Rundum leuchten nicht an den Trailern ?

    1 Antworten

  3. Age24 19. 04 2017

    hi zusammen
    ich habe mir den mod runtergeladen und entpackt aber leider finde ich keinen solchen auftrag muss ich noch was beachten das ich die fahren kann?

    ist mein erster mod für ets2


  4. Ed1946 18. 04 2017

    Hallo, mir ist Aufgefallen, das diese " Schwerlast-Trailer speziell die mit Militär Ladung selbst keine Rundumleuchte haben...Ladung sehr Lang bzw. Überbreite und dann keine eigene Warnleuchte ???


  5. MadYogi 04. 04 2017

    Schleichwerbung für "Trucksim24.de" geht - für mich - ma goar net...

    Die ganzen Supertrailer ( ich habe ALLE gefahren ) haben aber auch Nachteile:

    1. Sind in der Frachtliste fast nur noch diese Trailer zu finden
    2. Kriegt man die ellenlangen Trailer ums verrecken nicht unbeschädigt durch die sauengen Auf- und Abfahrten auf dem Going East DLC und der Ur-Map ( erzählt mir nicht: "Der kann nicht fahren." - Ich bin Berufskraftfahrer! ). Das liegt aber nicht an den Trailern, sondern daran, das die ETS2 Map nur für den "Schnullie" Schwerlast DLC von scs ausgelegt ist. Diese Trailer sind nämlich nicht breiter als ein normaler Container und kaum länger
    3. Kriegen die eigenen Trucker diese Megatrailer nur völlig demoliert zum Kunden. Was bedeutet: Weniger Kohle für eine Tour, weil die Beschädigung sowohl von der "Gage", als auch von den Erfahrungspunkten abgezogen werden und das wiederum führt dazu, das die eigenen Fahrer eeewig zum aufleveln brauchen!

    Was noch zu erwähnen ist: Nimmt man den Mod Pack aus genannten Gründen aus dem Mod Manager, fahren 260 von 330 Fahrern ohne Fracht zurück in ihre Garage, verplempern Zeit und verblasen jede Menge Sprit ( das geht je Fahrer in die Tausende,- je nachdem, wie lange der Rückweg ist! ). Man selbst findet sich übrigens auch wieder auf "sicherem Untergrund" vor seiner Homebase und eine halbfertig gefahrene Tour war für die Katz. Sollte man bedenken. Hinterher ist man immer schlauer...

    Klar machen die "dollen Dinger" Fetz, aber ich finde: Da muß ein Schwerlast Simulator für her!!!

    Wenn ich dann noch eine Mega fette Baggerschaufel zum NETTO fahre, komme ich schon ins grübeln. Ok,- ich bin halt ein Realitäts-Freak! Wen das nicht stört, der muß diesen Pack zumindest mal antesten!

    1 Antworten

  6. lws fan 26. 03 2017

    moin ich liebe dieses pack ist es aber dennoch möglich einzelne trailer rauszunehmen? bei mir handelt es sich speziell um den fliegel semi trailer dieser gefällt mir nicht wirklich und ich möchte ihn aus dem pack nehmen ist das möglich und wenn ja wie?


  7. MJ79MJ 26. 02 2017

    Unter Aufträge sind fast nur noch die Trailer zu finden. Kann man es auch ändern?


  8. LS_Ricci 17. 02 2017

    Echt nicer Mod
    Nur eine Frage funktionieren die Trailer auch ohne Frankreich DLC??

    5/5Sterne


  9. Mike-312 01. 02 2017

    Ein bißchen mehr Realismus und ich würde es auch lieben.

    1 Antworten

  10. FuF 31. 01 2017

    Fett Alter :))

    Richtig geiles Schwerlastzeugs ich lieb das !

    5/5 Sternen


  11. spektrum 23. 12 2016

    Funktioniert der Mod auch in der Version 1.26.2.4?


  12. Louies 06. 11 2016

    Habe mir dieses Trailerpack runtergeladen entpackt und in den Mod Ordner geschoben.
    Im ETS" Profil im Mod Manager auch aktiviert nur leider finde ich keine Fracht mit einem dieser Trailer.
    Habe die Version 1.25.3 kann mir wer weiterhelfen?


  13. Silmae_M6 30. 09 2016

    !!!ACHTUNG AN ALLE!!!
    der Mod geht auch auf der v.1.25.2.2s ich werde gleich mal ein bild hochlanden


  14. Rhino1969 27. 09 2016

    Bitte für 1.25 ändern ?


  15. Menatwork77 21. 08 2016

    Vielen Dank, wirklich sehr schön gemacht.Danke


  16. ModHamster 09. 08 2016

    Kann man das Trailerpack auch im MP nutzen?

    1 Antworten

  17. Simu_Fan_44 27. 07 2016

    wow einfach der geilst trailer mod :D vil dank dafür <3


  18. lws fan 26. 06 2016

    nutze das pack seit 3 tagen und finde es super habe aber 2 optische fehler gefunden (bilder kommen gleich) und versuche bitte das ankoppeln für fortgeschrittene zu realisieren

    1 Antworten

  19. SL. 24. 05 2016

    Wieos wird mir das pack nicht angezeigt im speil habe die version 1.23

    1 Antworten

  20. comcat 24. 04 2016

    Modpack ist suuuuuper.
    leider wird das spiel beendet wenn ich einen job mit Rotorblatt annehmen will.(Steam/Mac OSX)
    sonst sehr schön.

    1 Antworten


}