4 Solaris Urbino U15

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
2.073
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier habt Ihr 4 Repaints für den Solaris Urbino U15 und zwar:

- 1x Römerberg
- 1x Freyfurt
- 1x MVV
- 1x Sittingen

- Neue Matrix Grafiken
- Neues Repaint vom IBIS in Deutsch
- Neues Tacho Repaint

Hoffe es gefällt euch, Ladezeiten sind leider den großen Qualitativ hochwertigen Grafiken geschuldet.  

Bewertungen, Lob, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen.

Credits

Repaints wurden komplett neu erstellt von Dragonfight.

Restlich verbleibende Grafikbestandteile sind von den Autoren des U15

  • 29. Januar, 17:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
Texture.rar
24,8 MB 2073
29. 01 2014 2.073

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spirit1975 12. 06 2014

    sehen super aus top ich habe aber eine frage wieleicht habe ich es über lesen oder so wo bekomme ich den bus herr würde es gerne mal versuchen ?? vdivr


  2. Dragonfight 25. 04 2014

    Erstellt habe ich diese für Omsi2, sollte aber rein Theoretisch gehen. Da der Bus für Omsi1 ist.


  3. sind die auch für Omsi 1?



}