Agromet Z211/2

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
638
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

7-rädriger Sternrad-Zettwender und Schwader, hergestellt in der Landmaschinenfabrik im Slupsker Modell: Agromet Inagme/Schrift: Brenner Hilfe: Svitch, Maciusboss1

Hi, ich gebe Ihnen einen 7-Sterne-Harken, was ich vor langer Zeit mit einem Freund gemacht habe, sa 2 Versionen sind rot gelb und grün gelb zuerst gebe ich nach 200 Downloads rot aus, bald dann werde ich eine grüne Textur schicken - Diffuse Autoren - DiamanT Modd & Hebi Land.

Credits

C0nrad/Typowy_Jasio

  • 04. August, 16:51 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


04.08 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Zgrabiarka_LUL.zip
2,3 MB 638
04. 08 2020 638

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }