Bodentexturen

V 1 by ZeFir Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.946
Downloads gesamt
105
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Texture copy to:

Name your map / maps / textures / foliage

 


KEEP THE ORYGINAL DOWNLOAD LINK!

Credits

Autor: ZeFir
Foto: Bartosz22

  • 18. Juni, 19:55 Uhr
    Version 1 by ZeFir



18.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.78 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

98,55%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by ZeFir
Landwirtschafts Simulator 2013
textures.rar
3,1 MB 16946
18. 06 2013 16.946

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kedu 24. 04 2014

    Hallo, wollte es in eine Map einbauen, jedoch hat es nicht geklappt, die TExturen sind zwar ersetzt, nur die schöne abstufung wie auf einem Bild zu sehen, ist nicht vorhanden. An was könnte das liegen?


  2. D3005 11. 02 2014

    Ich spiele auf der orginalmap vom titanium wie bekomm ich die denn da ins spiel?


  3. Dan 20 25. 11 2013

    1.sieht wirklich top aus und 2. kann mir jemand bitte mir die auch rein bauen kenne mich nicht damit aus wäre wirklich sau nett danke


  4. kxf450 20. 07 2013

    Danke!!
    Funktioniert einwandfrei!!


  5. kxf450 20. 07 2013

    In der "DDR Map" benötige ich die im DDS Format.

    1 Antworten

  6. Einfach Genial, super Texturen da macht Ackerland arbeiten noch mehr spaß


  7. matador62 30. 06 2013

    Super Texturen! Habe sie nach der Anleitung von SockeDNC installiert und es hat sofort geklappt.


  8. Razor0815 25. 06 2013

    also bei mir klappt das nicht mit der textur. hab alles so gemacht wies in der anleitung steht bzw. die leute hier geschrieben haben. die textur wird einfach nicht angenommen.
    komisch ist das schon. und ich bin als FISI nun wirklich kein noob in sachen pc und so. :D

    1 Antworten

  9. Marc85 22. 06 2013

    Also einfacher gehts doch garnicht leute. . .

    und zum Thema der textur. Es ist doch nur eine blalba. DAS IST NORMAL! Da es eine .Png ist die in RGBA Kanälen aufgeteilt ist. Nicht soviel diskutieren sondern einfach einbauen. Von mir 5 Sterne und Premium Dankeschön


  10. murks 22. 06 2013

    Habe das jetzt schon zum x-ten male nach der Anleitung von SockeDNC probiert, auf meiner Map Wendezeit DDR_final die textur einzufügen. Das klappt einfach nicht. Die Textur wird einfach nicht angenommen. Keine Ahnung, warums nicht funzt


  11. SockeDNC 22. 06 2013

    Ich habe ein weilchen gebraucht, bis ich rausgefunden habe, wie man die Textur richtig einfügt. ANLEITUNG im Detail:
    - von (Mapname).zip im Modordner sicherheitskopie erstellen
    - (Mapname).zip z.b auf den Desktop kopieren.
    - heruntergeladenes Bodentextur entpacken
    - mit WinRAR (Mapname).zip nur öffnen - NICHT entpacken
    - ground_diffuse.png Datei in "(MapName).zip\map\textures\foliage" einfügen
    (WinRAR ersetzt die richtige Datei in der richtigen Ordnerstruktur / WinZIP tut dies Nicht!)
    - WinRAR schließen und (MapName).zip datei wieder in den Modordner kopieren und ersetzten.

    Fertig.
    Viel Spaß


  12. Fendt fix 20. 06 2013

    Die Texturen sind sehr schön geworden! Habe mich gefreut, dass Du dich dieser Sache angenommen hast die den Acker jetzt viel realisticher darstellen. Vielen Dank, und weiter so.


  13. Bauer_Markus 20. 06 2013

    Heute runtergeladen und getestet. Einfach Super. Sehr schöne Pflug und Drill Textur finde ich. Hab noch keine bessere gesehen bis jetzt. Gute Arbeit !


  14. Razor0815 19. 06 2013

    ich hab die nach vorschrift inne map eingebaut, aber trotzdem sehen die boden texturen aus, wie vorher. Kann mir einer nen tip geben? Gern auch per PN. Danke


  15. Fowi_2012 19. 06 2013

    Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Es ist eine Wircklich sehr gut Gelungene Textur.
    Danke für deine sehr gute arbeit und mach bitte weiter so.


  16. Maleficus 19. 06 2013

    Super Texturen, so machts richtig Spass :)

    Thank you!


  17. 'uni' 19. 06 2013

    hammer mod, die besten texturen, dies jemals gab!!


  18. diecken666 19. 06 2013

    ist das nur die eine texture

    1 Antworten

  19. Sauer Bauer 19. 06 2013

    Hammer! Einfach die besten Bodentexturen.
    Sehen super realistisch aus.
    Danke für diesen tollen Mod.
    LG SB


  20. wo muss ich die datei einfügen?

    1 Antworten


}