Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Tank

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.121
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Credits

PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.

MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH, PORTALACH TYLKO Z ORYGINALNYM LINKIEM

  • 01. August, 01:56 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e3e4799a9d1ca201b2d606ecaa26ac7d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Zbiornik do Xeriona
Beschreibung im Shop: Modell: Siwus
Textur: Siwus
Script: Outlaw and Siwus
www.ls-modsource.de www.siwusmods.dbv.pl

01.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unpack_XerionST_Zbiornik.rar
4,4 MB 4121
01. 08 2011 4.121

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DorOlson 11. 03 2012

    du brauchst nen speziellen Xerion. Ich hab zweimal den gleichen Xerion, bei einem wackelts, beim anderen net.


  2. fergei_1 09. 09 2011

    macht ma n pack mit den satteltrac und den aufbauten


  3. Ewok 14. 08 2011

    bei mir ist der Tank nicht richtig fest. wackelt die ganze zeit hin und her :-( schade

    1 Antworten

  4. jd lord 06. 08 2011

    hier der link für big bag: http://uploaded.to/file/y6s8iw9x

    is alles bei.


  5. domi18 05. 08 2011

    bei mir geht das nicht :((


  6. wie befüllt man den?


  7. xJUMPYx 01. 08 2011

    sowas kann man auch als pack zum DL geben
    ich glaub net daas keiner lust hat jedes einzeln zu DL
    =(

    1 Antworten

  8. Captain_Flynt 01. 08 2011

    Diesen Tank (und den anderen) kann man mit Dünger füllen. Wenn man eine Sähmaschine anhängt, dann wird gleichzeitig gedüngt beim sähen. Allerdings sind die beiden nicht zu empfehlen, da sobald man die beiden abhängt immer noch auf dem ST bleiben und nicht auf den Standfüßen.

    1 Antworten

  9. BauerFranz 01. 08 2011

    Is das für die Sähmaschiene?
    und wenn wie befülle ich das dan?

    1 Antworten

  10. fendt 100 01. 08 2011

    für was is das jetz wen das andere für spritzen is was is dsa dan


  11. sAiLa1122 01. 08 2011

    iss ja mal geil, und ich stimme xJUMPYx zu!


  12. xJUMPYx 01. 08 2011

    hoffendlich kommt bald der gülletank mit grubber zum vorschein und zum DL =)=)=)

    1 Antworten

  13. Nargaroth 01. 08 2011

    der ist zum spritzen da der tank


  14. baba 96 01. 08 2011

    ist der jetzt für streuzeug oder saat gut????


  15. Für was ist das Gut?


  16. hosen mazl 01. 08 2011

    ein pack wäre wirklich nicht schlecht


  17. lambo112 01. 08 2011

    also ich würde das mit den anderen beiden sachen fürn setteltrac im pck machen sonst muss man das ja alles einzelnt downloaden aber es ist auch gut den kann man sich uch aussuchen aber mir würde es besser im pack gefallen.aber es muss ja jeder selber wissen was er besser findet !


  18. hätte man daraus nicht ein großes pack machen können, so muss man jetzt alle einzelt downloaden..


  19. hosen mazl 01. 08 2011

    passen deine dinge auch an den xerion dran wenn ja schreib es in die kommis wenn nein wäre es schön wenn du das tun könntest


  20. Darkmatter 01. 08 2011

    ja man endlich gibt es sowas geil noch nicht getestet dei link für den tracktor :http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-3800-saddle-trac--2

    1 Antworten


}