Cockpit Repaint Citaro O530

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
1.688
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Cockpit Repaint angepasst für Morphi`s Soundpack für O530 von AlTerr.   

passend für Morphi Soundpack ab 2.63 - 2.7

! Achtung! noch nicht passend für die aktuelle 3.0 diese kommt in kürze das OK von Morphi habe ich bereits.

- fast alle Schalter überarbeitet.
- Ibis lesbar umgesetzt.
- Tacho überarbeitet + 30 und 50 km/h in rot.
- Statusleuchten überarbeitet. 
- Display überarbeitet und angepasst
- Schalter invertierung und Türsperre angepasst (neue passende Symbole)
- Anzeige Tankinhalt passt nun zum Füllstand

Hoffe es gefällt euch.

Einfach entpacken und in den Texturordner schieben.

! Achtung Orginal dateien werden überschreiben also sichern !

 

Credits

Mod / Repaint wurde von mir erstellt kann aber Bestandteile von M&R / Morphi / und dem Team um AlTerr enthalten.

  • 17. März, 10:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.03 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
cockpit für SP.rar
5,1 MB 1688
17. 03 2014 1.688

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der lustige 18. 09 2014

    Kannst du vlt auch die Kassentextur bearbeiten? Kommen immer die Falschen münzen raus als dort steht


  2. Dragonfight 31. 03 2014

    Morphi`s Soundpack gibt's auf der Offiziellen Seite unter:

    http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5554


  3. moin wo kann ich Morphis Soundpack eigentlich finden wäre echt nice ;)


  4. Dragonfight 26. 03 2014

    Ja einbauen kannst du die Version, allerdings ist diese Version auf Morphi`s Soundpack angeglichen, heißt die Invertierung und 2 Schalter passen nicht in der Standartversion des O530G.

    Habe hier bei Modhoster eine Version ohne Soundpackoptimierung. In der Übersicht der Omis Mods direkt unter diesem Mod.


  5. DjNoize 26. 03 2014

    Kann ich das auch in den O530G einbauen ???



}