Courseplay Kurse Grazyland

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.737
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hi,

 

hier hab ich für euch meine privaten Coursplay Kurse für die Grazyland.

Da ist schon so einiges eingefahren. Aber ausschließlich für die Felder die ihr von anfang an besitzt.

 

Installation:

 

Ordner auf dem Desktop entpacken

die darin enthaltene Datei  nach \Documents\My Games\FarmingSimulator2015\savegameX verschieben

auf keinen fall die zip/rar Datei in den Mods Ordner packen! 

 

enthalten sind:

diverse häcksel Kurse (feld nach hofsilo / bga / tierhof)

einige Kurse von Hof zu Tierhof etc

Mähkurs inkl schwaden und sammeln

und vieles mehr.

 

Die kurse sind alle komplett zusammengefügt aber auch noch unterteilt abgespeichert in zb

 

hofsilo nach hofstart / hofstart nach tierhof / tierhof ende nach strohlager / tierhofstart nach hofende

 

Dadurch müßt ihr wenn ihr neue Kurse einfahren wollt nicht immer wieder die ganze Strecke abfahren sondern immer nur kleinere Wege.

 

Ich habe versucht es möglichst übersichtlich zu gestallten und habe alles in einzelnen Überordnern sortiert.

 

Denkt dran das nicht jeder Kurs 100% mit jedem Gespann funktioniert. Auf den Tierhof zb. wäre es besser wenn ihr kleinere Traktoren und Anhänger nehmt da es dort teilweise doch relativ eng ist usw.

 

Auserdem wisst ihr ja selbst das die kollis der Bäume etc garantiert Probleme bereiten werden.

Deshalb habe ich mir bei meiner Version die Zeit genommen und fast alle Kollis der Bäume deaktiviert.

Video Tut dazu oder auch zu diversen CP Sachen kann ich gern machen falls genügend resonanz besteht.

 

Ich werde nach und nach natürlich die Kurse erweitern.

 

Konstruktive Kritik kann gerne abgegeben werden ;)

 

Frohes zocken!

 

Fossi

 

Ps: ich spiele die map aktuell nicht mehr, von daher hab ich jetzt einfach mal alles veröffentlicht was ich so an kursen habe. es werden erstmal keine weiteren dazu kommen.

Credits

fossi-ls

  • 30. Juli, 02:06 Uhr
    Version 2.0

    viele neue kurse + natürlich auch die alt bekannten.
    einfach eure version ersetzen ( aber achtung, nur wenn ihr keine eigenen kurse dazu gespeichert habt, sonst sind die weg!

  • 22. Mai, 17:20 Uhr
    Version 1.0





Dateien


22.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay-grazyland.zip
491,5 KB 2110
30. 07 2015 2.110
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay-kurse-grazyland.rar
126,4 KB 1627
22. 05 2015 1.627

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fossi-ls 10. 06 2015

    Hallo! habe jetzt ein kurzes tutorial video erstellt wie ihr die colli der bäume deaktivieren könnt ums courseplay freundlicher zu machen ;)


  2. fossi-ls 30. 05 2015

    diejenigen die den mod furchtbar finden würde ich bitten ein kurzes kommentar zu hinterlassen! wenn ich nicht weis was euch nicht gefällt kann ich es nicht ändern!
    und ich hoffe ihr bewertet damit nur meine eingefahrenen kurse und nicht was sich courseplay selbst zusammenreimt, dagegen kann man eben leider nix tun!


  3. Trojaner77 16. 10 2016

    Hi coole Kurse in der v2.0

    nur habe ich leider ein problem mit dem 13,2m Schneidewerk der läst immer was stehen was für schneidewerk hast du benuzt da für ???


  4. maisbauer1242 30. 07 2015

    Moin,ich hab deine Kurse auch schon gefahren und muss sagen sehr schön.Komm zwar noch niocht so mit den Unterordnern zurecht,aber das kommt noch.
    Mit Grusss
    Michael

    1 Antworten

  5. TFMatze 19. 06 2015

    Moin Klasse Kurse Würde mich über mehr davon freuen 5/5 und Danke Dafür
    Mfg Matze

    1 Antworten

  6. ValtraT130 09. 06 2015

    hab alle gemacht wie es oben steht habe die Kurse jedoch nicht in meinem spiel bitte um Hilfe

    1 Antworten

  7. kapiere die kurse nicht so ganz zb die verkaufs kurse

    1 Antworten

  8. Na was die kollis der Bäume angeht hab ich eine einfachere Lösung parat aber erstmal gucken wie du sie eingefahren hast :-)

    Dankeschön ... allemal!

    2 Antworten


}