deutz gewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.071
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

hallo das ist nicht mein mod ich hatte ihn privart original für ls13 und finde ihn gut und der uhrmoder meldet sich nicht oder findet mann nicht im netz also wenn wer kennt  wo original erfinder dieses mods ist bitte melden dawei ist es halt deutz gewicht und v1 v2 ist dann original mod und ich laden  nur so hoch ich will das gewicht nur in ls15 haben weill es gut ist und schön 

 

ich habe  es nur auf deutz lackirt und deutz logo die lampen waren alle schon dran ich habe es nur ls15 tauuglich gemacht und deutz lackirt 

 

ich finde  es schade das sich keiner meldet wie der uhrmoder heist weis ich nicht mher weill ich seit 3 monaden rum bastlt und leider gottes meine externe festblatte kaput gegangen ist wo alles drauf war leider ich möchte keine belonung dafür oder sonst noch was ich will nur euch denn mod bereit stellen  auf mh habe ich es nicht gefunden unter gewichte 

 

ich würde es nicht für modklau empfinden weill ich ja die arbeit und mühe gemacht habe ihn zu finden nur wenn keine antwort kommt oder sagt ich hab ihn nicht gebaut dann kann ich auch nichts endern schade ladet euch das gewicht runder und habt spass daran 

 

zu gewicht noch es  ist schwer also kein leichten tracktor besitzen mein  deutz reicht aus für das gewicht oder schwere v1 von mein deutz were der link http://www.modhoster.de/mods/deutz-agroton-7250--3 v2 kommt bald raus 

 

wie gesagt das ist mein einziger mod was ich hochlade wo nicht meiner ist alle anderen sind von mir zu 100 prozent 

 

sorry für meine rechts schreibung aber mit schreib schwäche ist es nun mal so also spart euch die blöden sprüche 

Credits

da bua und unbekande uhrmoder

  • 21. Januar, 09:05 Uhr
    Version 1.0

  • 662226
    von DA BUA
    vor mehr als 9 Jahre
  • 662225
    von DA BUA
    vor mehr als 9 Jahre
  • 662224
    von DA BUA
    vor mehr als 9 Jahre
  • 662223
    von DA BUA
    vor mehr als 9 Jahre
  • 662222
    von DA BUA
    vor mehr als 9 Jahre
  • 662221
    von DA BUA
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: ae410acf82934637de8ec67f7aad6397
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: da bua
Preis im Shop: 2152 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Suer_SB_1000.zip
4,6 MB 1071
21. 01 2015 1.071

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerBeavis 21. 01 2015

    Meinst du nicht so ein Gewicht hätte zumindest etwas Textur / Gebrauchsspuren? Auf den screenshots sieht das schon ziemlich "eintönig" aus.

    Zu dem ganzen Roman von wegen es ist ein Umbau etc weiss ich nicht so recht was ich schreiben soll.
    Ich denke ein "Urmodder des Gewichts nicht erreichbar - wenn jemand etwas weiss bitte melden bzw. Urmodder bitte mit mir in Kontakt treten. Habe versucht Kontakt herzustellen aber seit XYZ-Monaten erfolglos." hätte es auch getan.
    Jedoch hätte es dann ein Direktupload bei Modhoster oder einem anderen non-affiliate filehoster auch getan wenn du schon so darauf rumreitest das es ja nicht 100% dein Mod ist.

    Zu dem abschliessenden Satz bzgl. Rechtschreibschwäche: Das wird dir sicher niemand auslegen wenn die Kommentare nicht zu 100% korrekt sind aber für die Beschreibung hier auf MH könntest du das ganze zumindest mal durch Word / OpenOffice oder zur Not auch Google laufen lassen. Das beseitigt die gröbsten Fehler und dann braucht es auch keinen disclaimer.

    Gruss



}