die coole map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
246
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

diese  map ist ausgestatet mit 4 zimmern die ich original getreu nach gebaut habe 3 zimmer 1 wohnzimmer mit fehrnseh (kein echter) und einem tnt Trampolin ich hoffe sie gefällt euch 

Credits

minecraftler22 (ich)

  • 14. September, 15:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Turm.zip
2,5 MB 246
14. 09 2013 246

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MythosPlayer 29. 09 2013

    Bei mir auch geht es auch


  2. also bei mir gehts


  3. Diese map sieht auf den Screenshots richtig geil aus ;). Ich kann sie aber nicht downloaden weil da stéht Seite kann nicht angezeigt werden. Sorry. P.S Schreib mir bitte die Lösung in den Modhosterbriefkasten. Danke


  4. Hi diese map ist sieht auf den Screenshots sehr gut aus. ;)
    Ich kann sie aber leider nicht downloaden weil wenn ich auf directen download klicke da steht Seite kann nicht angezeigt werden. Schreib mir wenn du die Lösung dieses Porblemes weißt bitte in der Modhoster Post. Danke ;)



}