Eckart Lupus 105 EA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.600
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

10000l

Alle Standat Funkzionen !

Auf anderen Seiten nur mit original Download ! 
Die Nutzung außerhalb der der Spieleserie
Landwirtschafts-Simulator/Farming-Simulator ist nicht gestattet

Credits

bertram-79 ==> Zunhammer TS 10000 KE
THE BOOGEYMAN ==> Eckart 24000 PE

  • 10. Januar, 22:26 Uhr
    Version 1.0





Dateien

10.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Eckart_Lupus_105_EA.zip
6,0 MB 2600
10. 01 2015 2.600

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielen Dank für das tolle Faß. Mach weiter so. Ich find es Klasse.


  2. Onkelpuh 05. 02 2015

    wo bekommt man das Anbauteil aus dem Video was hinten an den Güllehänger gehangen wird?


  3. TheFendt936 18. 01 2015

    Hey was ich besser finde ist das du das ding umbaut in ein Injecktir Fass was man mit Flüssigdünger befüllt und dann mit einer stechwalze einarbeitet ist nur ein vorschlag aber es is schon geil das teil 5/5 Sternen


  4. Fendtfahrer68 11. 01 2015

    ich geb susi recht es ist echt gut mach weiter so


  5. Susi 25 11. 01 2015

    schönes Fass weiter so

    @ lars dietrich

    genau dein Satz ist es:

    (und wie willst du das verhindern `? :D wurde bereits auf anderen seiten hochgeladne mit einem neuem link )

    warum auch immer mehr Leute nur noch Privat moden und aufhöhren,sachen zum Download zu stellen,vieleicht gibt dir der Satz mal zu verstehn warum das so ist

    3 Antworten

  6. lars dietrich 11. 01 2015

    Auf anderen Seiten nur mit original Download !
    Die Nutzung außerhalb der der Spieleserie
    Landwirtschafts-Simulator/Farming-Simulator ist nicht gestattet

    und wie willst du das verhindern `? :D wurde bereits auf anderen seiten hochgeladne mit einem neuem link


  7. Jekyll 11. 01 2015

    da es sich hier um einen Umbau vom Original Zunhammer von Giants handelt, dann Bitte auch noch mit Direkt DL Link einstellen.

    1 Antworten


}