Ein und Ausgaben Tabelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
763
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo da ich gesehen habe das es so eine Liste noch nicht gibt, habe ich mir gedacht das ich einfach mal meine Liste hier für euch anbiete.

Diese Liste ist eine Übersicht wo man schauen kann was man pro Tag an Einnahmen und Ausgaben hat, und somit auch sehen kann ob man im Plus oder im Minus arbeitet.

In der Spalte 1 werden die Unterhaltspreise angezeigt.

In der Spalte 2 muss man die Stückzahl eintragen.

Und ich der Spalte 3 werden die Gesamtpreise angezeigt.

Mann muss also nur die Stückzahl eintragen und die Kreditzinsen mehr nicht.

Wer keine Kreditzinsen hat einfach in das Feld eine 0 eintragen.

Bei fragen stehe ich für euch bereit.

Gruß Marcel

Credits

Marcel

  • 04. September, 10:16 Uhr
    Version 1.0



04.09 2015
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ein_ Ausgaben.rar
12,6 KB 763
04. 09 2015 763

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerBeavis 04. 09 2015

    Wo ist der Unterschied zur Einnahmen / Ausgaben Übersicht die im "I"-Menü im Spiel ist?

    Auch scheint es kein Feld für den Verkauf der Ernte oder andere Erträge zu geben.
    Die Idee ist als "Übungsaufgabe" um Excel zu lernen sicher nicht verkehrt aber einen richtigen Mehrwert sehe ich nicht.

    Eine Anregung:

    Hinterleg dir in einem separaten Tabellenblatt die Daten die du zum ausrechnen brauchst (Unterhaltskosten der Fahrzeuge, Tiere, Gebäude sowie die Einnahmen die diese generieren - was ist z. B. mit der Milch?).

    Dann könnte man auf dem ersten Tabellenblatt eine Art "Betriebsübersicht" erstellen - sprich die Fahrzeuge z. B. per drop-down auswählen, Stückzahl davon etc - selbiges mit den Tieren. Auf dem zweiten Blatt könnte via S-Verweis dann jeweils gruppiert Ausgaben + Einnahmen aufgelistet werden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Nette Idee aber es fehlt noch einiges.

    1 Antworten


}