OLD-MAP

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.720
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Die Felsental Ls17 Karte wird in sehr kurzer zeit, und in zukunft hier zu finden sein:

https://www.modhoster.de/community/user/karlux



Mfg, Euer Karsten.


ps: Die neuen Dl-links findet ihr aber hier.


Credits

Modell: 
Textur: German-Cowboys
Script: Marhu
Idee / Konzept: German-Cowboys
Tester: German-Cowboys
Sonstige: 

  • 16. Juli, 13:23 Uhr
    Version 1.2.1

    lua callstack entfernt sollte jetzt wieder laufen

  • 14. Juli, 20:34 Uhr
    Version 1.2

    Es Wurden noch verbesserungen an der bga gemach

    felder angepasst

    kleinere Fehler beseitigt

    Fischzucht erweitert

    Schlachterei von Kastor verbaut so wie neue Holzkohle Fabrik

    Eine Texturen an den Gebäuden verbessert

  • 08. Juni, 08:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d03582233492c209d8c2d04e20300a58
Version: 1.2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: MKB SPIELWIESE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Felsental
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Felsental.

05.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

48,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 17
Felsental.zip
1,4 GB 1913
16. 07 2017 1.913
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Felsental.zip
1,4 GB 888
14. 07 2017 888
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Felsental.zip
1,3 GB 1919
08. 06 2017 1.919

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 15. 07 2017

    Wir entschuldigen uns bei euch, bitte die karten-version 1.2 NICHT herunterladen da sie einen fehler hat.

    Wir kümmern uns drum.

    Sie wird in Zukunft auf unserem Team-account zu finden sein:

    Team-account: https://www.modhoster.de/community/user/karlux

    Mehr informatiounen findet ihr in Zukunft hier: https://www.facebook.com/Karlux2017

    Mfg, Karsten F.


  2. Marco125 23. 09 2017

    Ich bin eigendlich ein Friedliebender Mensch, aber den Mapper dieser Map gehört in die Güllegrübe versenkt. Wir habe uns einiges in Ordnung gemacht, aber da so viel nicht läuft, geben wir dieser Map (Murks) den Todesstoß. Eure Entschuldigung könnt ihr vergessen. Was mir noch dazu einfällt, schreibe ich nicht, da ich keinen Urlaub brauche. Dazu war meine Kinderstube zu gut. Marco


  3. gelöschter Nutzer 04. 09 2017

    Hallochen !!! Also ich hab e diese Map ein wenig gespielt !!! Landschaftlich würde sie von mir 5 Sterne bekommen.. Aber vom Spiel hergesehen nur 2 Sterne..
    1. Fabrik von Winzerei funktioniert nur die annahme von ( Imput) Wein !!!!
    Aber es wird nichts hergestellt..Man kann fein zuschauen wie Dünger, Wasser und Frucht verschwinden --
    2. Wo kommt das fertiggestellte Saatgut vom Seedmaster hin ? Wo kann man es verkaufen ? Welche Saatmaschine nimmt es an ??
    3.Warum wurde die Holzkohlefabrik doppelt gestellt ?? Man hätte die alte Entfernen könnnen ..Keine Beschreibungen, Keine Schilder auf der Map
    4. Mit welchen Transportmittel füllt man Cream ab?
    Wenn man eine Map baut sollte man sie auch so bauen, das sie mit dem Standartkram läuft..
    Diese Map ist nur Landschaftlich zu empfehlen , aber nicht zum Spielen..
    Wer unnütz Zeit versemmeln will kann sie Spielen.. mfg


  4. LSJenny 21. 07 2017

    Wie währe es denn mal mit einer Beschreibung der Map.

    1 Antworten

    1. geht das nicht freundlicher, sowas sollte man gleich Block

      1 Antworten

  5. mwf 20. 07 2017

    Ich kann bei der Mühle keinen Mohn abkippen. Hat jemand eine Idee ???

    2 Antworten

  6. Cognac1967 19. 07 2017

    wirklich armseelig das der Mapper nach so vielen Fragen und Tagen nicht reagiert. Er sollte sich mal ein Beispiel nehmen an den Erbauer der Südhemmern.

    4 Antworten

  7. Cognac1967 19. 07 2017

    Ich kann da ran fahren wie und mit was es passiert nichts, die Cream bleibt im Tank.


  8. Cognac1967 19. 07 2017

    Hallo,Eine Frage erstmal, ich kann keine Cream bei Icecream Fabrik laden und wenn womit? Danke für eine Antwort.

    1 Antworten

  9. guenter24783 19. 07 2017

    Habe noch mal eine Bitte,ob mir jemand sagen kann,ob bei Euch die Winzerei Prodoziert. Wäre sehr Dankbar darüber

    Mfg Günter

    1 Antworten

  10. catwezele 17. 07 2017

    bei mir hängt sie auch


  11. die Neuster Version funktioniert bei mir nicht .

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 16. 07 2017

    Absofort kann man die version wieder runterladen fehler wurden beseitigt


  13. Dancha 16. 07 2017

    1.2. meine ich natürlich ^^


  14. Dancha 16. 07 2017

    muss ich 2.1 runterladen und einen neuen Spielstand erstellen oder wird es automatisch übertragen ?


  15. wenn ich hier lese wir entschuldigen und auf Facebook wir testen, dann frage ich mich was ihr testet, wenn hier eine Map angeboten wird die nicht startet.
    Wie konnte die map bei euch funktionieren und bei uns User nicht !!!


  16. GakkiSpielt 15. 07 2017

    Ja, startet nicht. Hier ein Auszug aus der Log, wo der Fehler auftritt:

    --------------
    Error: C:/Users/BC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Felsental/maps/map01.xml. tipTrigger. .
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1702) : printCallstack
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (222) : getFilename
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (111) : loadEnvironment
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1038) : load
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (196) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Warning (LUA): 'loadXMLFile': Argument 2 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/environment/Environment.lua (46) : loadXMLFile
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (223) : new
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (111) : loadEnvironment
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1038) : load
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (196) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (764) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (795) : removeModDirectory
    dataS/scripts/environment/Environment.lua (54) : getModNameAndBaseDirectory
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (223) : new
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (111) : loadEnvironment
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1038) : load
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (196) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/utils/Utils.lua(767) : attempt to index local 'filename' (a nil value)
    ---------------------


  17. Dicker01 15. 07 2017

    Da ist ein Fehler in der map01.xml Datei. Da fehlt beim "station_bgaBunkerSilo" der "tipTrigger" Abschluss.


  18. Akita83 15. 07 2017

    Die Map läd nur aber startet nicht, obwohl ich sogar meinen ganzen Mod Ordner leer gemacht habe.


  19. Zillertaler 27. 06 2017

    ich finde die Karte genial. danke für die gelungene Arbeit.

    ich spiele die Karte jetzt seit 2 Tagen. für Anfänger wie mich wäre eine kleine Beschreibung sehr hilfreich. im Moment gehe ich gerade die Gewächshäuser an und versuche verzweifelt Wasser in die Tanks zu bekommen.

    ich denke das mir ein kleiner Fehler aufgefallen ist. den Verkaufspunkt Warehouse kann ich leider nicht finden. oder ich bin einfach nur blind

    2 Antworten

  20. guenter24783 24. 06 2017

    Hallöchen,kann einer helfen.Mit welchem Hänger kann man denn nun Icecrem laden

    mfg Günter



}