Fendt 900 Gen7

V 2.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
129
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Ein bisschen Gastgeber Arbeit wurde sowohl innerhalb als auch außerhalb getan, es wurde eine Tour schreiben zeigen, wenn Sie irgendwelche Fehler finden es genießen.
I haben zwei Arten von optionalen Lichter im Dach oder keine und Schritt gemacht Lichter. Dann habe ich die Kabine so umgebaut, dass es eine Bohrmaschine und slurrymaster 8000 als Konfiguration. dann ist es Bor und Mohn sowie rote Kabinenbeleuchtung und weiße Busplüschdecke und Teppich
hinzufügen
Stufenbeleuchtung im Dach (orange und weiß)
orange Stufenbeleuchtung
Tisch und Mohn
weiße Busplüschdecke und Teppich
und rote Kabinenbeleuchtung

 

Credits

  • 07. April, 12:29 Uhr
    Version 2.0.0.1



Dateien


07.04 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FendtVario_900Gen7_bumle_ed...
52,7 MB 129
07. April 129

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }