Feuerwache ,,Stützpunktfeuerwehr``

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.619
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Diese Wache muss erst Ingame gebracht werden bevor ihr sie verbaut.

 

Gruß

Leon

Credits

Modell: Leon Jack
Textur: Leon Jack
Script:
Idee / Konzept: Leon Jack
Tester:
Sonstige: 

  • 18. März, 19:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.03 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Sttzpunktfeuerwehr.zip
175,0 KB 2619
18. 03 2017 2.619

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Panalphina 13. 04 2017

    Bitte nicht herunterladen ! die Datei ist Voll mit Malware und Torjanern. Ich mußte meine Festplatte neu formatieren und ein neues Betriebssystem installieren !!!
    H Ä N D E W E G von diesem Download !!!!!

    1 Antworten

  2. Was soll das? Diese Seite ist für Modifikationen, und nicht für unfertige SketchUp Modelle! Vom Modellieren hast du anscheinend auch keine Ahnung..


  3. Kadipm 19. 03 2017

    ich kann sowas nicht die wache einfügen schaffe ich aber ich versteh nicht wie man das abspeichert könnte von giants leichter gemacht sein ist es aber nicht


  4. PowerPeter008 19. 03 2017

    Dies ist ein 3ds Modell erstellt mit Sketchup. Kann mit Blender zu einem I3d Modell geändert werden.
    Warum macht man das nicht gleich selber??

    1 Antworten


}