Fortuna FTM 300/8.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
19.546
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hallo,
 
Das lange lange warten hat ein Ende ! 
 
Hier und heute stelle ich meinen Fortuna zum Download ! 
 
In aller 1. Linie möchte ich bei meinem Team und x_domi_x danken , der mir Ingametechnisch bei der 1. version zur Seite stand ! 
Und ich möchte mich bei Fortuna®     für die nette Unterstützung bedanken ! 
 
Zu den Funktionen(v1) :  • Animierte Achsen 
                                       • Animierte Schläuche
                                       • Lenkachsen usw. 
 

 

Zu den Credits :       Modell & Textur: Freak2009

                                Ingame: ThoBoliker ( R3vlis & co.)

 

 

Es ist nicht gestattet, diesen Fortuna unter einem anderen Link weiterzuverbreiten, lediglich mit dem Originalen Link, der von uns generiert wurde.

Respektiert bitte die Arbeit der Modder ! 

 

Wenn Probleme auftreten sollten, bitten wir euch, diese mit genauen Angaben unter diesem Post zu beschreiben. 

 

MFG 

 

[url=https://www.facebook.com/freak2009/][img]http://abload.de/img/freak2x5otw.jpg[/img][/url]

Credits

R3vlis , Thoboliker

  • 30. Dezember, 19:56 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 65bdc749260c2b60c70b5edb288adf8e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Freak2009, R3vlis
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.56 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

94,83%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fortuna_FTM_8.zip
23,8 MB 19546
30. 12 2015 19.546

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tj003 29. 03 2017

    hey an alle

    dies ist mein absuluter lieblings mod
    kann den einer zufällig auch für den ls17 modden?
    wäre mal voll der burner


  2. harry20 22. 02 2016

    Hallo beim Fortuna musst du das fahren noch anpassen und wenn ich mit denn fortuna voll ist und fahre damit hängt nicht richtig auf die Kupplung drauf


  3. JD_Fahrer 16. 02 2016

    Geiler Mod! Passt perfect zu meinem Fuhrpark! :)


  4. fwmg118 03. 01 2016

    Hammer Teil!!!!

    Aber leider fährt er an den Beladestationen (Starpunkte, Hofsilo) im Courseplay einfach vorbei.
    Hab diverse Möglichkeiten getestet.
    Muss am Hänger liegen. Leider


  5. MF6290power 03. 01 2016

    Gibt es den auch als Tandem?


  6. elitefight3r 03. 01 2016

    Hallo Freak,
    dein Ernst? Du hast nen DL-Link von Uploaded drin und der Alternative DL-Link führt über das Forum auch zu Uploaded? Cool....
    Warum dann der Alternative Link?

    Lg

    1 Antworten

  7. D4rkfr34k 02. 01 2016

    Der Wagen bewegt sich im Attacher!


  8. Hauni73 02. 01 2016

    ein PAKET in dem du dann den Fortuna FTM 300/8.0 und Fortuna FTM 300/9.0 als 2 und 3 Achser packst wäre richtig nett


  9. Sverige 31. 12 2015

    Da kann ich mich den anderen Kommentatoren nur anschließen. Das ist ein wirklich toller
    Mod. Vielen Dank das du Ihn Ihr eingestellt hast u. Ihn mit uns teillst.
    Von mir bekommst der Mod eine klare Empfehlung u. natürlich auch 5 Sterne.
    Danke noch einmal u. Gruß aus dem hohen Norden.


  10. cargofan 31. 12 2015

    Super Mod, grad getestet !
    Eines ist mir aufgefallen, er hat beim Kompost Master und als Anhänger an einem Krampe Bandit keine Collision !


  11. Tailwalk 31. 12 2015

    Habe den Mod soeben auf Herz und Nieren geprüft. Muss schon sagen , dass du da einen klasse Mod erschaffen hasst. Respekt und weiter so.


  12. ml1 31. 12 2015

    Hallo,

    sehr schöner Kipper!

    Allerdings sollte der Kipper mal zusammen mit dem Real Terrain Mod getestet werden, da sich die Räder, nachdem man vom Feld gefahren ist, auch im Stillstand selbstständig weiterdrehen.
    Wäre super wenn das noch gefixt werden würde, dann gibts 5/5 + Empfehlung ;)
    Weiter so, freu mich auf neues!

    MfG

    1 Antworten

  13. Fendt_409 31. 12 2015

    Richtig geiler Fortuna Anhänger
    Tausend dank für diesen coolen Mod :)
    Macht weiter so...


  14. Güllemax 31. 12 2015

    Sehr schöner Fortuna Anhänger! Respekt!
    Texturen(ein bisschen heller) würden realistischer rüberkommen wenn Du noch eine normal tex dazu machst!
    Funktioniert einwandfrei, habe gestern das Teil beim Silieren getestet!
    Bleibt am Hof!
    Von mir DL- Empfehlung, 5 Sterne,

    und guten Rutsch ins neue gute Mods Jahr, Güllemax


  15. dampfnudel 30. 12 2015

    aegir hat recht, es ist eigentlich die variante 9.0
    schaut mal hier:

    http://www.fortuna.de/de/produkte/landtechnik/muldenkipper/produkt/ftm-300-90.html#dwhomebar

    hey freak, very nice work, and many thanks for that!!!

    1 Antworten

  16. Fendt Fan 12 30. 12 2015

    Hammer Fortuna Hänger.Da geht was rein.Ich hab ihn, von ner anderen Seite schon ne Weile.Super Arbeit, ergänzt meine anderen Fortuna Anhänger Perfekt.Großes Lob


  17. aegir 30. 12 2015

    Laut der Hersteller website ist das der Fortuna FTM 300/9.0 da die vorderseite eine schräge hat.
    der FTM 300/8.0 ist vorne gerade.

    korrigiert mich falls ich mich täusche

    trotzdem super mod

    2 Antworten


}