BritishFarmStyle

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.137
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle zusammen,

 

Dies ist eine Neue Map von mir, die British Farm Style by Mike Modding.

 

 


folgen Verwendung:

Facebook: https://www.facebook.com/mikemoddingls

 

Folgendes ist in der Map vorhanden:

- Hof

- Dorf mit Kneipe

- Landmaschinenhändler

- BGA

- Verkauf und Tierhandel

- 24 Felder

- Schlamm

- Kühe, Schafe, Schweine und Hühner

 

- PDA Map mit Icons

 

Benutze den Original Link!

Editieren und erneutes Hochladen ist nicht erlaubt

Credits

Map by: Mike
Gaints
NI Modding Map Objects Pack
By NI Modding
alwyn, henly20, rh
FS-UK Modteam

  • 20. November, 00:11 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 104c22052656c81b20a598da1202bb54
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mike - www.mike-modding.nl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: British Farm Style
Beschreibung im Shop: This is British Farm Style.

19.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.22 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

52,63%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Fs17_BritishFarmStyle_byMike_Mod...
255,0 MB 2137
20. 11 2016 2.137

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 11 2016

    Wenn ich den Helfer nutze komm ich nicht mehr selbst auf das Fahrzeug. Das ist natürlich schlecht, besonders wenn der Helfer auf ein Hinderniss stößt.
    So leider nicht spielbar.


  2. BjoernP 20. 11 2016

    Ich habe keine Ahnung, warum die Map so gefeiert wird, auch wenn da ganz viel Arbeit drin steckt, so hat es auf der Karte noch einige ziemlich schwere Fehler.
    1. Texturen sind großteils unscharf
    2. Abgasrauch der Fahrzeuge mal gegen den Horizont betrachten, sieht schlimm aus
    3. Die Karte ist nur voll mit Sträuchern, man kann keine 5 Meter fahren, ohne Gemüse im Gesicht zu haben. Richtig nervig! Völlig übertrieben mit Hecken und Sträuchern.
    4. Helfer auf der Karte machen die wildesten Sachen, nur nicht das, was sie sollen. Teilweise werden die Felder nur zur Hälfte bearbeitet, dann wird mitten auf dem Feld umgedreht, oder es wird eine Bahn gefahren, und dann ist die Arbeit beendet.
    5. Missionen gar nicht vorhanden, weil alle Felder schon im Besitz sind
    6. Nur eine Verkaufsstation
    7. Forstwirtschaft praktisch nicht möglich, es sei denn man pflanzt Bäume auf die Felder
    8. Freigabe für die Katze und den Bauern beim Viehhändler vorhanden?
    9. Nicht durchgängiges Konzept der Kollisionen, mal hat man keine, dann doch wieder.

    Die Karte hat viel Potenzial, aber die gehört speziell von Hecken und Sträuchern entrümpelt, stattdessen ein paar Bäume einstreuen.

    Im aktuellen Zustand nichts für mich.


  3. Eiskalt122 20. 11 2016

    geile map ;)
    mach weiter so ;)
    mal eine frage wird es eine green river auch geben ?? die wo es von dir im ls 15 auch gab ??
    wäre echt klasse ;)
    mfg dom


  4. Toretto 20. 11 2016

    wieder uploaded nein danke kein wunder warum die keine gute bewertung bekommen und wieder V 1
    macht das doch erst über modhoster dann finale dann über uploaded dann weiß ich nicht warum ihr hier sachen bei modhoster reinstellt wenn ihr das sowieso nicht nutzt
    spenden konto und dann noch uploaded so was geht gar nicht finde ich eins von beiden ich finde es ein bisschen dreist. so meine meinung
    und kein wunder wenn ander user wo anders sachen herunterladen

    2 Antworten

  5. 255 MB und kommt an die Auenbach ran. Die Downloadzeit ist entschuldbar. Wer die Auenbach kennt weis was hohe DLzeiten sind.

    1 Antworten

    1. BjoernP 20. 11 2016

      Die soll an die Auenbach rankommen? Never ever! Nicht annähernd. Nicht mal ansatzweise.


  6. passo1971 20. 11 2016

    Hallo Mike

    eine schöne Map

    DANKE DANKE


  7. Super Map Mike Wie immer mach weiter so!!!! Lg Die Bauernelite



}