Gadarol Logistik DAF Euro6

V 1.17.1s Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
664
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das DAF Euro6 Skin Paket zur Gadarol Logistk Community für den Singleplayer zum Downlaod

Es sind die Skins für die Kabinen Space, Space Aero und Super Space darin enthalten

Ihr müsst die ZIP Datei entpacken,dort drin findet ihr dann die drei Skins die ihr einfach in den Modordner rein machen  müsst und aktivieren.

 

Die Mods sind gesperrt und können nicht verändert werden,auch ist ein Upload auf anderen Seiten ohne meine Zustimmung untersagt

Über Kommentare,Anregungen oder Fragen würde ich mich jederzeit freuen,ich hoffe ihr habt Spass mit diesen Skins unterwegs zu sein

www.gadarol.de     gada.link/join

 

Credits

Lazarus

  • 16. Mai, 14:38 Uhr
    Version 1.17.1s

  • 693402
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693401
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693400
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693399
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693398
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693397
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693396
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693395
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693394
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693393
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

16.05 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.17.1s
Eurotruck Simulator 2
DAF_GLC_Euro6_Skin_Paket.rar
253,5 KB 664
16. 05 2015 664

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo. Ich habe ein Problem.. und zwar läuft der Mod bei mir nicht.. habt ihr iwelche Ideen? Verträgt er sich mit anderen Mods nicht? wobei der Skin fuer den Volvo einwandfrei funktioniert.

    PS an Lazarus: sehr schöne Skins, danke dafür. Hast du den GLC Skin fuer den MAN schon in Planung?


  2. Dragonfight 19. 05 2015

    Hallo Lazarus, schöne Skins.

    hast du evtl. schon den MP IV in Planung?

    Gruß Dragonfight

    1 Antworten


}