Großes Lager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.602
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Es ist ein großes Lager welches Zuckerrüben, Kartoffeln, Mais, Raps, Gras(V1.1), Mischfutter(V1.1), Weizen und Gerste enthaltet (alle Standart Früchte)

 

 

(Es sind noch ein paar Grafikbugs in der V1.0 und diese werden hoffentlich bis zur V1.1 behoben sein

und nochmal der Gras und Mischfutter Silo wird ab v1.1 kommen).

Es ist nicht placeable muss mit dem GE eingefügt werden !!!

Und ihr könnt am Mod Sachen verändern wenn ihr wollt aber fragt vorher mich und wenn ihr es irgednwo uploaded dann schreibt mir denn Link und gebt den Original Link zur Beschreibung OK  

 

Wenn der Mod nicht gefällt soll in nicht downlaoden und einfach nicht bewerten oder kommentieren OK !!

 

Die Planes und Trigger sind von pisty (http://www.modhoster.de/community/user/pisty) und hier der Link zur Mod (http://www.modhoster.de/mods/farm-silo-triggers-v-1-1-final-remastered)

(Sollte es Probleme geben schreibt es in die Kommentare)

Und das wars auch schon!

 

MFG euer Luki Pearf

Und hört mal auf wegen dem Placeable dazu braucht es ein Script und soeine HABE ich nicht und bis jetz auch noch nicht gefunden  !!!!

Credits

Luki Pearf (ich)

  • 25. Februar, 20:08 Uhr
    Version 1.0

  • 377543
    von Pearf
    vor etwa 11 Jahre
  • 377542
    von Pearf
    vor etwa 11 Jahre


25.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lager.zip
1,6 MB 3602
25. 02 2013 3.602

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. @tobiv8 19. 12 2013

    kann man da auch stroh einlagern ??


  2. Pearf 14. 06 2013

    Ach man Placeable geht nicht bzw. habe ich das Skript nicht


  3. Lucke09 03. 03 2013

    ich habe ein problem und zwar habe ich den mod eingefügt und plaziert aber ich habe keine texturen auf den haufen fazit ich sehe nur an den schieldern was drinn ist. eine antwort währe nett.


  4. DarkScholz 26. 02 2013

    ja ne ist klar so werden ja auch Früchte in der Realität gelagert.
    Noch nie nen Bauernhof Betreten wa ? Mach eine Vernünftiges Lager draus was es auch Real geben könnte. so ist das müll.

    3 Antworten

  5. Spieler11 26. 02 2013

    und die Trainer heissen Zuckerrübe, Mais, Kartoffel, Weizen usw.
    Die Idee ist nicht schlecht, eins für alles.
    Entwickle diese Idee weiter und mach ein Gebäude daraus am besten iim Fachwerklook.
    mfg
    Spieler11


  6. nille88 26. 02 2013

    sieht so ein wenig aus wie ne trainerbank im stadion... ;) aber sehr gut gelungen... daumen hoch von mir


  7. pisty 26. 02 2013

    I love it, it would be interesting if it were a little messy, is not all in line like in the army.

    1 Antworten

  8. Galli84 25. 02 2013

    Die Idee und ihre Umsetzung ist auf jeden Fall sehr gut. Nur gefällt mir die Optik nicht, sie ist zu futuristisch.
    Was altes, rustikales mit Fachwerk und Ziegeln, oder wenigstens Beton würde da viel authentischer Wirken. Ich würde mich freuen, wenn's davon vielleicht auch eine Version geben würde. Bin beim skinnen, bzw. Texturen anbringen ne absolute Null.

    1 Antworten

  9. Bob81 25. 02 2013

    very good mod will you add straw to v2 ??

    1 Antworten

  10. Marius99 25. 02 2013

    geiler mod. wird es den auch in placeabler version geben?

    1 Antworten

  11. detlef57 25. 02 2013

    ist nen guter gedanke dein mod und nicht schlächt aber irgend wie bissel trist fehlt noch bischen was pepp das ding noch bische auf dann ist es klasse

    1 Antworten

  12. 1LS12 25. 02 2013

    Wenn alles so funktioniert wie es soll , bekommmst du 5 / 5

    1 Antworten


}