Hamburger Stadtbus HVL

V 2.1 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
3.421
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch der Hamburger Stadtbus 2012 im Gelenkformat im HVL Skin. Soweit ich gelesen habe gehen die Skins sowohl als auch für den Solo und Gelenkbus. 

 

Version 1.0 einfach Farbversion

Version 1.1 neue Version 

Version 2.1 neue Version unklusivem neuen farblich angepasstem Dach

(Siehe Bilder) 

 

Nehmen könnt ihr beide downloaden braucht ihr aber nur eine je nachdem welche ihr haben wollt.

 

HIer hin kopieren: 

 

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\Texture\Werbung

Credits

Modell: Stadtbus 2012 
Textur: HVL
Script:
Idee / Konzept: Bastian Kampfer
Tester: Bastian Kampfer
Sonstige: 

  • 08. Juni, 18:52 Uhr
    Version 2.1

    Dach wurde farblich angepasst

  • 17. April, 15:48 Uhr
    Version 1.1

    Komplette Farbüberarbeitung
    Eingefügte Details der Aussenwand
    Spiegelung der Farben

    Das Dach ist zwar auch teilweise Blau geworde finde ich persönlich aber nicht schlimm.

  • 16. März, 16:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
OMSI 2
HVL2.1.rar
2,7 MB 1871
08. 06 2016 1.871
V 1.1
OMSI 2
HVL2.rar
3,2 MB 727
17. 04 2016 727
V 1.0
OMSI 2
HVL.rar
1,5 MB 823
16. 03 2016 823

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Enno71 23. 01 2018

    Klasses Repaint von dir mal eins was geht hihi und Nicht wie das von BBG wo der Bus Silber ist Sorie könntest du Bitte auch ein von Solo bus Machen MFG Enno

    1 Antworten

  2. habe die adresse in die beschreibung mit eingefügt der funktioniert aber nur mit dem 3 generationen addon von omsi 2


  3. Anschwarz60 18. 04 2016

    Wie kann man den MOd in den Omsi 2 Einfügen



}