Kernstadt ForstMod

V 2.52 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.855
Downloads gesamt
175
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

KernStadt ForstMod Edition

V2.52

 

Hallo liebe MH Community,

endlich ist es soweit, hier nun die V2.52 für euch.

 

!!!!!Bitte lest die Beschreibung!!!!!

Benötigte Mods:

MapDoorTrigger

Map Buyable Objekte

Empfohlene Mods:

Course Play

                                    Preis Lageranzeige V 4.2.9

Helfertools

Bank of Hagenstedt

FahrzeugPack

ForstMod

Schadensmod

#Siehe hier# 

!!!!So wenn das gestört hat braucht sie gar nicht erst zu laden!!!!

Die Map hab ich nach meinen Vorstellungen angefangen umzubauen, und wollte sie mit der Com. teilen. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Ich lass mir von niemandem vorschreiben wie ich meine Map aufbauen soll.

Wenn ihr es besser könnt nehmt euch die Original Kernstadt und baut sie euch selber um.

Da jetzt schon paar fragen und Probleme kommen,hiermal paar infos dazu.

#Fragen/Antworten#

 

#warum hast du so viele Bäume verbaut?#

-ich finde das Natur in LS13 dazu gehört, habe ja schon die coli entfernt so das ihr nicht hängen bleibt

 

#warum Fährt kein Zug?#

-ein normaler zug in LS 13 ist ein steifes Objekt, wenn er in ne Kurve fährt dreht er sich aufen Mittelpunkt. Dauf auf der KernStadt aber kurven sind nützt mir diese art von Zug nix.Bin schon dabei denn Zug Beweglich zu machen so das er sich wagon für wagon in der kurve bewegt.

 

#meine FPS sind weit unten?#

-das konnten meine tester und ich nicht feststellen, ich baue und teste die map am lepi,da sind sie ca. bei 22-28. ich habe auch beim betatests immer gefragt wie die Performence ist, es war alles IO.

Für die Map braucht ihr also ne gut Graka;-)

 

#ist das verdorren ausgeschaltet?#

-ja wie auch in denn anderen versionen oder auf der orginal KernStadt von BigDaddy

 

#Warum kommen keine schweine wenn ich futter einfahre,wie in denn alten versioen#

-das sind neue Mast Anlagen,ihr müsst vorher die Tiere kaufen

 

#Warum kann ich nix in Fahrsilo kippen?#

-Alle fahrsilos auf der Map werden von der seite befüllt, so kann man auch mit LKW Gut abladen

 

 

#Warum bekomm ich logfehler wenn ich denn PDA Fix von Marhu drine habe?#

-Dieses Problem Kommt seit ich denn MultiFarmMod Verbaut habe, Blacky und Marhu konnten sich es auch nicht erklären. probiere es natürlich zu beheben.

In der Zeit bitte ich euch 

PDA MOD (v0.05) von decker

oder

Preis Lageranzeige

zu verwenden!!!!

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim spielen. Ich hoffe sie gefällt euch.

Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen.

mfg kastor_ger

Wer noch mehr von uns und über die kernstadt wissen will, besucht unsere seite. Hier könnt ihr euch austauschen,probleme melden, euch mit anderen spielern zum mp verabreden.

#Klick Hier#


Ihr dürft gerne die Map auf anderen Seiten Hochladen, aber nur

mit Linke Von ModHoster!!!!!!

 

!!!Bitte Respektiert die arbeit von Modern und Mappern!!!

Credits

Futterhalle mit Kran: Modell + Textur :PaPa
Scripte und Ingame :Alex2009

Alle weiteren sachen findet ihr unter folgenden link:
http://www.d-s-agrarservice.de/f5-Verbaute-Objekte.html

  • 07. Juli, 15:03 Uhr
    Version 2.52





Dateien

Hashtag: 3c7a817b257bfdf15326e585758d0258
Version: 2.52
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kastor_ger
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KernStadt_2.52
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der KernStadt.

06.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.37 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

94,34%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.52
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_Entpacken.rar
375,8 MB 33855
07. 07 2014 33.855

91 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 20. 07 2014

    Ich sag mal danke für die 10000 dl. Freut mich das sie so gut ankommt. 
    Danke auch an meine Tester, die viele Stunden getestet haben. 

    Mfg kastor_ger


  2. kastor_Ger 13. 07 2014

    Danke an Saharan66 für das tolle Video. Danke :)

    @msheini30. auch ein danke, aber hättest dir die bilder die in der Rar datei sind angeschaut;) da hab ich denn pferdehof makiert.

    mfg


  3. GGR.DDF 07. 03 2017

    Diese Map ist überhaupt nicht weiterzu empfehlen. Nicht mal Laden tut die... Zeigt nur Spiel wird geladen an , aber es erscheint kein Start - Button. Und die i3d Datei der Map wurde auch falsch benannt. Egal wie die Map heißt die i3d Datei MUSS IMMER map 01 heißen. Dan hab ich das gemacht und auch in der modDesc das geändert. Trozdem zeigt es nur Spiel wird geladen an. 0/0 Sternen !!!! Richtig Schlecht !!!!!!


  4. dennis12300 29. 01 2015

    kannst du das auch in der version 1.1 machen


  5. dennis12300 26. 01 2015

    ich kann das kernstadt instalieren aber nicht spielen ,... das ist blöd





    1 Antworten

  6. BING 03. 11 2014

    Moin Moin,
    Ich habe etliche hunderst Stunden auf der Kernstadt in den verschiedesten Versionen fehlerfrei gespielt und sie ist für mich im LS 13 die perfekte Map gewesen. Vielen Dank an Kastor den Modder seinen Helfern und Testern für diese tolle Map. ein absolutes Paradebeispiel für gelungenes Modden. Für mich perfekt im Singleplayer mit gr0ßen Feldern die sich perfekt mit dem Helfer bearbeiten lassen. Schöne detailreiche Wege und Straßen die perfekt zum abfahren mit Courseplay sind. Hof Weiden und tierzucht schön nah beieinander und natürlich die geile BGA. Werde jetzt auf den LS 15 wechseln und würde mich freuen diese MAP im LS 15 wiederzusehen.


  7. Deutz1971 18. 10 2014

    Hallo zusammen
    Beim spielen der Kernstadt tritt bei mir immer wieder ein Problem auf! Plötlich versinke ich mit den Rädern in der Straße. Nach Neustart geht es dann wieder eine weile. An was kann das liegen? Habe den ;Mod Ordner auch schon aufgeräumt...


  8. Lukas20021 16. 10 2014

    Wieso ging es keine ausstattung keine motorsäge und anderes liebe grüße aus mallorca


  9. Sudhaus 17. 09 2014

    Hallo und Guten Morgen zusammen. Ich habe gelesen dass der Agrarflieger verbaut wurde. Nun meine Frage:
    Wie komm ich an den ran bzw was muss man dafür tun?

    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  10. hilde 03. 09 2014

    warum gibt es keine feldnummern

    1 Antworten

  11. Hallo, Erstmal Großes Lob für die Tolle Map!
    Mir ist auf gefallen das bei der BGA die Textur für die Misthaufen fehlen. Wie man auch auf den Bildern von Robbe01 sehen kann.
    Kann mir wer sagen wie ich den Texturpfad anpassen kann?
    Hab schon versucht ihn zu finden.

    1 Antworten

  12. die map ansich ist cool aber der Forstmod fungzuniert bei mir net bitte um PN danke

    2 Antworten

  13. Farmkiller 24. 08 2014

    Grüße dich Kastor,

    ich habe einen kleinen Fehler bei dir entdeckt in der Map. Und zwar sind im MP die Verkaufszahlen für Schweine und Rinder gleich null. Im Single sind die Preise vorhanden. Hast du da eine Idee, woran das liegen könnte? (Im Single laufen dabei auch mehr Mods als im MP)

    mfg

    1 Antworten

  14. Farmkiller 23. 08 2014

    Nabend,

    erstmal danke für die Map. Ich habe die zuerst im Single gespielt und hab die Freunden dann empfohlen bzgl Mp. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ergiebigkeit der Felder unterschiedlich ist zwischen Mp und Single. Ist das gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

    Mp ist ein dedi und es sind bei beiden Versuchen die gleichen Mods am laufen gewesen.

    Danke im Vorraus.

    1 Antworten

  15. Checker123 21. 08 2014

    Ich finde die map richtig gut aber arum ist kein unkraut verbaut


  16. Farmer013 20. 08 2014

    Hallo ich finde diese Map SUPER gelungen DANKE!
    Haste dir viel Arbeit gemacht.
    Toll solche Modder solte es mehr geben:
    Weiter So Noch mals DANKE.


  17. Bauer Wruck 19. 08 2014

    Geile Map,sehr gute Arbeit 5 von 5 Sternen (:


  18. lobo37 19. 08 2014

    Hallo Tarrian habe es so gemacht wie du mir vorgeschlagen hast und es hat funktioniert danke nochmal


  19. Tarrian 17. 08 2014

    Hallo, erstmal Danke für die Super Map. 5/5 Sterne
    Gefällt mir echt gut. Danke und Empfehlung ist natürlich auch raus.

    Habe aber eine kleine bescheidene Frage.

    Wie ernte ich die Sonnenblumen?
    Habe es mit Krone Bigx, Claas und Deutz aus Deinen Fahrzeugpack versucht. natürlich mit den entsprechenden Anbaugeräten, aber ich kann die Sonnenblumen nicht ernten. Habe es auch mit Multifrucht mod und auch ohne versucht, keinen Auftrag.
    Bitte, bitte kann mir jemand helfen?

    Möchte NICHT auf die Map verzichten. Danke im Voraus.

    2 Antworten

  20. lobo37 16. 08 2014

    wer kann mir sagen was dies meldungen bei mir zu sagen haben fehlt mir da was
    (missing wood chip in I10n_de.xml)
    (missing seedling in I10n_de.xml)
    wer weis was das ist antwort bitte per Pn

    2 Antworten


}