Kleine Map ''Hundimetsa talu''

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.916
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

This is a small map. The fields are small and it is map intended them who likes small farms. In the farms territory located the barn,It is equipped with hidden ball shredder. If you want to ball store,will lead them a field of hay barn. Manure storage is mechanical,however you can own a tractor load of manure. Livestock house 2 floor you can carry grass.There is trigger and you grass stored. In map original fruits,corn is not sown but you can do it yourself sow.Corn can lead to side tables a dryer,there'll be corn now trailer load.Other fruit the second is the dryer. I have a weak computer and everything works good.Only some traffic signs are white.I unzip zip file and copy map folder in mod folder,it was okay and signs work.May be this can be a problem with my computer.

Credits

Base Maps: GIANTS Sample Mod Map,Kuusjoki map by Venom
Edit by Venom and by Metsavend

Buildings and objects by GIANTS,by Venom,by ar1g3,by Axel_of_Sweden,by DESCH,by juketsu,by Claas01,by sketchup,by dodo27 ,by Sangroper,by Janhenrik,by Börndi ,by Beckar.

  • 27. Mai, 23:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 2da8d634368ff08681f8cdc9ec7a7035
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hundimetsa talu
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.22 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
hundimetsa.zip
136,2 MB 2916
27. 05 2011 2.916

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefan.to 21. 06 2012

    was is das für ein anhänger oder ladewagen auf dem ersen bild bit mit link


  2. HoferJo 02. 06 2012

    Dieser Link geht nicht


  3. Claas505 08. 10 2011

    Gibt es in der Map auch einen Platz zum Maissilage abladen??


  4. ls.de 03. 08 2011

    die map kann überzeugen aber der händler hat viel zu wenig platz und beim hof sind die Gülle und mist grubben viel zu groß


  5. mini1112 30. 05 2011

    was wollt ihr denn ich find die map echt klasse der hof z.b ist echt gut gelungen


  6. Setrickhuss 29. 05 2011

    bei mir geht es nicht einmal


  7. Claas11dup1 28. 05 2011

    Es stockt NUR! Auf anderen Maps leuft alles wies soll nur hier nich!


  8. Siilikas12 28. 05 2011

    sa oled Eestlane eks?


  9. Jonas#947 28. 05 2011

    Ganz ehrlich braucht man nicht basiert auf der original map und die halbe mp ist durch eine durchfahrbare trennwand getrennt und dann kommt einfach garnichts mir hauts die log voll

    aber wer mit einer kleinen gut gestallteten map was anfangen kann

    ps. bei mir hakelt garnichts und ich hab keine fehler entdeckt


  10. BLACKBOX 28. 05 2011

    wie kann ich des den sehen wens mir die log voll haut bitte private naricht danke!


  11. Zocker80 28. 05 2011

    Naja muss man nicht haben!


  12. Max Köhler 28. 05 2011

    da soll aber nen problem sein gebt das ganze mal in den google übersetzer und lest die 2 letzten zeilen!!!


  13. bauer stef 28. 05 2011

    kan mal jemand ein video machen


  14. Adobe 28. 05 2011

    Mih e, Bei mir Läuftst Super ohne stocken •


  15. Allgäufreak 27. 05 2011

    ich brauche die halle auf dem erstem bild!!!


  16. 5sandro55 27. 05 2011

    kanst du mall das haus auf das erste foto so rein stellen danke


  17. heiko131 27. 05 2011

    es sind viele schöne sachen hier drin,ich kann nicht so viel sagen bin neu hier


  18. Mih_e 27. 05 2011

    Sieht echt klasse aus,leider hauts mir die Log voll (nach 5min 10000kb, lauter Static actor warnings) das es nur ein geruckel is...
    Bei euch läufts flüssig?

    1 Antworten

  19. Christian86 27. 05 2011

    habe die map auch mal angetestet ... läuft sehr gut und soweit ich es angetestet habe funktioniert auch alles....

    das einzige wo drauf man etwas auchten muss ( wie auf dem bild zu sehen ist) es passt nicht jeder ladewagen in die scheune !
    der pöttinger torro auf jedenfall nicht.
    mfg


  20. JohnnyDew 27. 05 2011

    So, ich habe mir die Map gerade mal angesehen: Eine landschaftlich sehr schön gestaltete Map mit vielen, kleinen Details. Die Map-Datei selbst hat ca. 50 MB, läuft aber anscheinend flüssig.

    Die Map basiert auf der Standard-Map, es wurde aber nur die obere Hälfte verwendet. Recht wenige und kleine Felder mit Gräben, also eher was für Einzelkämpfer mit kleinem Fuhrpark.

    Der Verkehr und die Fußgänger funktionieren, der Milchlaster fährt, der Hof wurde zur Cowzone verlegt, die anscheinend auch funktioniert.

    Das PDA hat geringe Abweichungen und die Startfahrzeuge (wie bei der Standard-Map) wurden nicht angepasst, was aber nicht weiter stört.

    Getreidetrigger, Ballenverkauf und Mist usw. habe ich jetzt noch nicht getetstet, aber insgesamt finde ich die Map schon jetzt sehr gelungen.



}