Krone BiG M 500

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
32.381
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das vorhandene Mod war etwas lieblos und unvollständig konvertiert. Daher hab ich ein paar Änderungen vorgenommen:

 

  • Die Hydraulik des Frontmähwerks wurde wiederhergestellt
  • Die Lichtanlage wurde komplett mit FS19 shared lights neu aufgebaut
  • Abblendlicht, Fernlicht und Seitenmarkierungen wurden ergänzt
  • Die Rundumleuchte und die Arbeitslichter wurden ausgetauscht
  • Die Kontrollleuchten für Arbeitslichter etc. im oberen Kabinenraum wurden funktionsfähig gemacht
  • Die Displays und beleuchteten Joystickknöpfe gehen jetzt erst mit dem Motor an
  • Breitablage und Teilschwadablage wurden hinzugefügt
  • Die Auslassklappen der Mähwerke öffnen und schließen sich jetzt entsprechend
  • Grasauswurfanimationen wurden bei den Mähwerken hinzugefügt
  • Die Arbeitsbreite des Originals von 13,2 m wurde wiederhergestellt
  • Die Auslassklappen des Frontmähwerks wurden in der Breite dem Original angepasst
  • Die Motordaten wurden etwas angepasst
  • Das Tankvolumen wurde auf 970 L angehoben, AdBlue-Tank mit 70 L wurde ergänzt (Werte des Originals)
  • Der Motorsound wurde durch den Sound des BiG X 1180 ersetzt (war vorher vom BiG M 450)
  • Die Breitreifenoption des Originals wurde ergänzt
  • Die Schmutz- und Abnutzungsintensität wurde durch eine neue Specular Map reduziert
  • Bei den meisten Aussenteilen wurde die Texturierung durch das FS19 U/V-Materialsystem ersetzt
  • Die originalen Krone-Farben wurden wiederhergestellt
  • Der Preis wurde angehoben

 

Props an die Originalautoren.

Disclaimer: Der BiG M ist sicher immer noch nicht perfekt, aber ich bin kein professioneller Modder oder Grafiker. Seht es mir also nach. Dennoch glaube ich, das Fahrzeug deutlich verbessert zu haben. Viel Spaß damit.

Credits

Credits: GTXM Mods, Dince, winston9587, Eagle355th, Aaron6446, Otis Little bear Modding

  • 15. September, 15:17 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 903159
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903158
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903157
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903156
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903155
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903154
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903153
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903152
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903151
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903150
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903149
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903148
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903147
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903146
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre
  • 903145
    von Heri
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien


15.09 2019
Modhoster Userbewertung
4.88 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_KroneBiG_M500.zip
24,0 MB 32381
15. 09 2019 32.381

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KP939triesix 25. 05 2020

    Hey, super Mod! Mir gefällt vor allem, dass darauf geachtet wurde ihn so nah ans Original zu bringen wie möglich. Eine Sache stört mich allerdings, und zwar ist das die Verschleißtextur. Die sieht nämlich alles andere als real aus ganz im Gegenteil die Dirttextur, die gefällt mie nämlich richtig gut! Wäre schön die in einem Update zu verbessern.


  2. Mukussu 27. 09 2019

    Top Maschine, super Arbeit..
    Vielen Dank fürs Teilen

    LG


  3. Andy-Tschugg 24. 09 2019

    Hi,

    habe den Mod wie gewohnt runtergeladen und im Pfad MyGames/Mods abgelegt - wie alle andere eben auch.

    Ingame ist der Mod nicht auffindbar - welche Gründe kann das haben?

    Beste Grüße Andy


  4. Neptun51 19. 09 2019

    Sehr guter mod, vielen dank dafür. Macht weiter so


  5. AndreasVogt 19. 09 2019

    Der tollste Big M500 den ich kenne. Super vielen Dank dafür.


  6. Catweazle_59 17. 09 2019

    Der Big M500 ist super klasse,ich schliesse mich da mal hardy872 an.
    Dennoch habe ich mal eine frage und zwar wäre es nicht auch möglich, das man das Mähwerk unabhängig vom hinteren heben und senken zu können? Also folglich den Big M500 so umzubauen?
    Aber wie gesagt er ist auch so schon eine ganz grosse Arbeit.


  7. hardy872 17. 09 2019

    Ohne euch würde der LS nicht das sein was er ist, in der freizeit arbeitet ihr an mods und es kommen einfach geile sachen zu stande. Ich danke euch viele 1000 mal dafür macht weiter so^^.


  8. DMG_Dom 16. 09 2019

    Getestet und für gut befunden. Endlich kann ich den Big M450 weiterhauen :D
    Danke dafür


  9. Agarwen 16. 09 2019

    Hey, cool, das es mit dem Big M500 weiter geht. Danke dafür. Das war mir auch gleich eine Modvorstellung wert, die ich in den Videos verlinkt habe.


  10. chefkoch1985 15. 09 2019

    Die frage die sich mir stellt ist wo ich ingame AdBlue herbekomme?

    3 Antworten


}