Krone Emsland Silierwagen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.756
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Features

  • Verschiedene Fruchtarten
  • Variable Kapazität *
  • Lightscript v3.1
  • [original] Größe


* Das Script sorgt dafür, dass die Füllkapazität automatisch an die geladene Frucht angepasst wird.
Grund für die Notwendigkeit unterschiedlicher Kapazitäten sind die Baueigenschaften des Wagens.
So würde Getreide oberhalb der weißen Plane durch das Maschengitter rieseln, während Häcksel-
güter und Mist wesentlich höher geladen werden können.


Credits & Danksagungen

  • Modell | Bullet, blackfox
  • Textur | Bullet, Janhenrik, blackfox
  • Script | Sven777b
  • Dank geht an Bullet für die Freigabe des Urmodells, sowie an
    Sven777b für die freundliche unterstützung bei der Realisierung
    des Scripts.

Support unter www.blackmods.de

Credits

Modell | Bullet, blackfox
Textur | Bullet, Janhenrik, blackfox
Script | Sven777b

Dank geht an Bullet für die Freigabe des Urmodells, sowie an
Sven777b für die freundliche unterstützung bei der Realisierung
des Scripts.

  • 13. Mai, 09:19 Uhr
    Version 1.1

  • 208538
    von blackfox
    vor etwa 12 Jahren
  • 208535
    von blackfox
    vor etwa 12 Jahren
  • 208534
    von blackfox
    vor etwa 12 Jahren
  • 208533
    von blackfox
    vor etwa 12 Jahren
  • 208532
    von blackfox
    vor etwa 12 Jahren
  • 208687
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: f3f6ed2c60226c65eb8fdb15f4690fa5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: blackfox
Preis im Shop: 1640 LS
Name im Shop: Krone Emsland Einachskipper
Beschreibung im Shop: Original Mod Krone Emsland 8t:
Bullet, Janhenrik, 936silber, Nikl (www.eifok-team.de)
Einachs Edit: blackfox

13.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

95,35%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneSilo.zip
14,0 MB 10756
13. 05 2012 10.756

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blackfox 18. 05 2012

    Also, iwe ihr vllt schon gesehn habt, die v1.1 ist nun da.
    viel spaß beim spielen ;)


  2. blackfox 14. 05 2012

    Mitte der Woche wird es ein Update geben, wo die fehlende Anhängekupplung und ähnliches gefixed sind ;)

    2 Antworten

  3. FarmerP99 07. 10 2012

    Mit wechselbaren Aufbauten (Getreide/Silage/Ballen) wäre er noch ein Stück cooler


  4. Coco123 07. 09 2012

    kann man auf den dreschen


  5. Jonnas.nr.1 18. 08 2012

    Danke, Danke, Danke, Danke,...

    Ist dir sau gut gelungen! Nur ein bisschen was hab ich zu mäckern: Beim abhängen hüpft der Hänger einbisschen rum, vielleicht kann man ja da es irgendwie in einem Update überarbeiten, wie z.B. dass man das Stützrad seperat ausfahren muss.

    War nur ein vorschlag, ich weiß ja nichtmal ob das überhaupt machbar ist, weil ich mich mit der Kunst des moddens überhaupt nicht auskenne


  6. chrissi9 07. 08 2012

    der link funk bei mir nicht


  7. is gut geworden ^^

    mach weiter so


  8. kurgan 22. 07 2012

    klasse hänger, aber leider geht der link nicht.

    1 Antworten

    1. blackfox 24. 07 2012

      ich weiss net was dein problem ist ... der link geht einwandfrei. man muss halt nur so intelligent sein und die werbung wegklicken ;)


  9. Dorsy 14. 06 2012

    Ich wollte ihn waschbar machen,nur geht es bei dem nicht loool.
    Keine Ahnung warum aber der will nicht.
    Kann machen was ich will.


  10. Fred63 07. 06 2012

    nimmt der auch zuckerrüben und kartoffeln


  11. CASE 956xl 31. 05 2012

    kan man den auch zum ballen fahren nehmen


  12. 304lsa 16. 05 2012

    kommt auch eine version ohne siloaufbau?


  13. 304lsa 16. 05 2012

    kannst du den anhänge kris bisschen nach oben versetzen?


  14. john deere 7 16. 05 2012

    bei mir is des so das da combi mir weissmachen will diese datei ist nicht gülitig und ich lade ihn schon zum 3.mal runter was kann das sein bitte um hilfe


  15. LS Steyrfan 16. 05 2012

    super mod weiter so
    mir gefallen eure mods voll
    werde ihn testen


  16. case jx 60 15. 05 2012

    wäre noch gut wen der gehäckseltes gras laden könnte

    1 Antworten

  17. Bauers freund 13. 05 2012

    sieht sehr schön aus hast du gut gemacht! Mach weiter so ! Ich dachte das wäre einer aus KLASSIKER DER LANDWIRTSCHAFT ! Sehr gut lob .

    mfg : Bauers freund


  18. N3H7 13. 05 2012

    Den gibt es als normalen anhänger http://www.modhoster.de/mods/krone-optimat-multi

    1 Antworten

  19. dj-basemaster 13. 05 2012

    ja is net schlecht ;)


  20. Florian s 13. 05 2012

    Habe bereits 3Stunden gespielt und ist super zum spielen, hoffe es gibt eine v2.

    1 Antworten


}