Ladys First Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
835
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen

Heute möchte ich Euch meine neue LadysFirstMap Vorstellen.Als ich an der Final Version meiner Landwirtmap Gearbeitet habe , kamen mir immer mehr neue Ideen und Dann habe ich diese Map angefangen zu bauen.Aus Zeitgründen konnte ich Sie nicht wirklich Komplett testen Aber die Map sollte Fehlerfrei sein.Natürlich ist es gut wenn Ihr mir schreibt , ob Fehler vorhanden sind.

Zur Map:

Verkaufsstellen:Landhandel mit Milchankauf.

                       Gärtnerei mit Gras und Ballenverkauf

                       Mühle für Standartfrüchte.

Eine BGA ist auch vorhanden.Die Nötigen Mods sind in einem

Extra Ordner.Man Verzeihe Mir !

Auch habe ich keinen Milchwagen mit Eingebaut.Man muss die Milch selber zum Landhandel bringen.

Ich möchte mich bei allen Moddern Bedanken , deren Geistiges Eigentum hier verbaut worden ist.

Auch bei Modhoster möchte ich mich Bedanken , für die Immer Aktuellen Mods.

Ein Dorf ist auch auf der Map zu finden.Die Landschaft war

Für mich der Schwerpunkt bei dieser Map.

Die Map hat nur Standartfrüchte.Ich wollte mal wieder eine

Map ohne Zusatzfrüchte bauen.Auch Erlaube ich die Map

zu Verändern und diese dann Online zu Stellen.Bitte aber Die Namen der Mapper mit angeben.

Ich wünsche Euch allen viel Spass mit der LadysFirstMap.

mfg Lupopower

 

Credits

Mapper: Deere6800 Terrain-Straßen , www.mr-modding.de.to
Lupopower Objekte-Aufbau
Mc Cormic Fahrer-Verkehr



  • 04. Februar, 23:38 Uhr
    Version 1.0



04.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LadysFirstMap.rar
275,8 MB 835
04. 02 2012 835

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aggrarbauer 31. 03 2012

    Achso okay, danke
    Ja das hab ich^^ Ich hab MapBGASilo und MapBGA drinne...


  2. Lupopower 31. 03 2012

    Das Getreide kannst Du mit der Schaufel Aufladen.Zur BGa:
    Habe die richtig Eingebaut.ast Du alle Nötigen Mods drin?

    BGA: bga:http://www.modhoster.de/mods/bga-baukasten-by-manuel


  3. Aggrarbauer 30. 03 2012

    Die Map ist Top wie auch die Vorgänger, nur hab ich dass gleiche Problem, wie kann ich das Getreide wieder aufladen?
    Und die BGA funtioniert auch nicht...also die Silos^^


  4. icke85 12. 02 2012

    Danke versuch das ma.


  5. Lupopower 11. 02 2012

    Hallo Icke
    Das ist die BGA:http://www.modhoster.de/mods/bga-baukasten-by-manuel

    Ist auch richtig Eingebaut.Ich werde das mal Testen:
    Gruss Lupo


  6. icke85 11. 02 2012

    moin, bei mir funzt die Bag nich troz der Mods( bittt um hilfe). Ansonsten ist die Map super


  7. Lupopower 07. 02 2012

    Mahlzeit
    Sind ja doch einige Fehler aufgetaucht.Also werde ich mich mal an eine weitere Version machen.Am Hofsilo werde ich noch einen Trigger einbauen um über das Rohr Beladen zu können.
    Desweiteren muss die Grassabladestelle erneuert werden.


  8. KmS_RoW 05. 02 2012

    Sehr schöne Map...grad die vielen Details zeigen das dort viel Arbeit, Geduld und Liebe reingesteckt wurde.


  9. Alex17094 05. 02 2012

    An Geri81: Danke für den hinweiß, na das ist dann ja mist, da hätte dann einen ordentliches Hofsilo verbautwerden sollen.


  10. geri81 05. 02 2012

    Super map Ich spiele sie seit heut morgen.

    @Alex17094 dafür brauchst du ein tracktor mit frontlader und schaufel (ich selber verwende eine multifruit schaufel)


  11. Alex17094 05. 02 2012

    Geniale Map, ein kleines Problem habe ich und bräuchte mal hilfe.

    Wo auf dem Hof kann ich das was schon von anfang in den Silos ist auf dem hänger laden, ich bin schon unter dem Rohr gefahren was´in der Abladehalle ist, aber nichts passierte.

    Bitte um Hilfe


  12. littlegadget 05. 02 2012

    schöner map aufbau, aber wo kann ich das gelagerte wieder aufladen?


  13. TOMTOMTO 05. 02 2012

    sehr schöne map, hättest noch Rüben und kartoffeln einfügen sollen, dann wäre sie richtig geil.


  14. Lupopower 05. 02 2012

    Rechts Oben kann man den Händler finden.

    Lupopower


  15. Megabauer85 04. 02 2012

    Hi,
    also hab sie noch net ganz fertig gezogen aber ich erkenne auf deinem PDA nich wo der Haendler ist oder hast du einen Spawn punkt auf dem Hof gesetzt das die Fahrzeuge da ankommen ?
    gibt nachher nochmal nen bericht wie sie war ;-)

    MFG

    2 Antworten


}