LausitzMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.284
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Lausitzmap .Es wurden Feldwege ergäntzt,die Felder bearbeitet,Brücken eingebaut, Bilder sowie Text im Lademenü geändert....

Bitte den Ordner zur Installation entpacken und readme lesen.

Credits

Urmodder: ErbsenKönig
E$dit by Mettwurstbrot

  • 10. September, 21:28 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 16566bb019fc078b536ed136cc399c74
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lausitzmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lausitzmap V7.
Hashtag: 12c759399c550222ee7f9fc3ca4f8c57
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Siloschaufel
Beschreibung im Shop: Particelsystem: Arnold
Script: Heady


Hashtag: 6fe888f7ecd01e148b2d6499ead24af1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lausitzmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lausitzmap V7.
Hashtag: 661afaa2c7ab54fcb85816482b0c04e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lausitzmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lausitzmap V7.

10.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LausitzMap_entpacken.zip
161,1 MB 1284
10. 09 2011 1.284

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sennefarmer 11. 09 2011

    gut aber wenn ich in die nähe von den schranken komme spiele ich in zeitlupe ist das bei euch auch so


  2. ich baue eine map aus meinen ort hier in sachsen, also, aber die map da gefällt mir nicht 100%,aber sie ist gut!


  3. Nicht schlächt die Map aber sie hat nichts mit der Lausitz zu tun den ich komme aus der Lausitz von daher weiß ich wie es da ausieht. aber wie gesagt ansonsten gut


  4. schwedt_1 11. 09 2011

    Zuerst mußt du dir WinRar bei CHIP.de runterladen.
    Instalieren.
    LausitzMap entpacken und die Dateien in dein Modsordner
    kopieren.


  5. MARC dup1 10. 09 2011

    hallo leute sory aber ich bin zu blöd zum entpacken ich bekomme keine map entpackt und ins spiel ich werde beklopt bitte um hilfe sorry aber danke


  6. testo 10. 09 2011

    sit ja nich schlecht aus aber auf billt4 fer sink der drescher ein bischen im feld das ist schade

    2 Antworten

  7. Moorloch77 10. 09 2011

    Mettwurstbrot
    was hast denn neu umgebaut welche version soll es sein erbsenkönig und ich hatten diemap bis zu v3 gebaut dann sollte es die v4 sein oder hast du unse v3 nur einfach hoch geladen :-)


  8. Moorloch77 10. 09 2011

    hey die karte hab ich mit gebaut wieso wird die wieder hochgeladen hat dir das einer erlaubt

    1 Antworten

  9. Kunststoff 10. 09 2011

    kannst du mal bitte noch ein direkten Dl machen


  10. MrTeddy 10. 09 2011

    siht gut aus würde jemand mit mir darauf spielen ?



}