MAN DD Final Fantasy

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
161
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ein weiteres Repaint der Final Fantasy Skin für den MAN DD 

Datei wie gewohnt kopieren 

Achtung es sind 2 dabei einmal für dunkle Scheiben und einmal mit hellen Scheiben (siehe Bilder) Lasst euch nicht von dem Skin täuschen. Der Bus sieht nur von Aussen so bedeckt aus sobald ihr im Inneren seit seht ihr nix von der Werbung.

FF = Hell

FFT= Dunkel

Cti Datei gilt für beide

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MAN Lion's City DD\Texture\Werbung_DL09

 

Credits

Berlinerherz155

Änderungen

  • 19. April, 20:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

19.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
OMSI 2
FF.rar
12,1 MB 161
19. 04 2015 161

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Agratius, den Mod einfach bei Omsi 2 oben in den eingegebenen Verzeichnis einfügen mit der .tga und der cti. datei. Falls du Omsi 1 besitzt ist es fast alles gleich ausser das der Ordner dann bei m-r-software/omsi/vehicles/ usw liegt


  2. Agratius 30. 04 2015

    Toller Mod, aber wo muss ich die Mods reinpacken? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571453118