MAN Lion's City " T.I.C.E. "

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
178
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein T.I.C.E. Repaint für den MAN Lion's City von V3D .

 

TICE - Ein Stück Geschichte des Südens Luxemburg

 

Von der ersten Tram ...
Seit nunmehr 75 Jahren sorgt TICE für mehr Mobilität im Süden und verfügt somit über einen reichen Erfahrungsschatz in Sachen öffentlicher Transport.

Die gesamte Region war auf den Beinen, als sich am Morgen des 29. Mai 1927 die erste Tram in Bewegung setzte. Bereits 1914 war die Betreiberfirma - das interkommunale Syndikat TICE - gegründet worden, doch es vergingen dreizehn Jahre bis die gesamte Infrastruktur hergerichtet und alle Hindernisse für die Inbetriebnahme der ersten Straßenbahn ausgeräumt waren. Im Gründungsjahr verfügte das Tramsyndikat über 25 Triebwagen und fünf Anhänger, die schnell zu einem festen Bestandteil des Straßenbilds im Süden wurden. Doch auch schon damals pendelten drei Autobusse zwischen Esch und Differdingen. Vor allem für die zur Schicht fahrenden Arbeiter war dieses neue Transportmittel ein entscheidender Fortschritt, mussten sie doch zuvor bei jeder Witterung mit dem Fahrrad zum Werk fahren.

 

Credits

Modell:  MAN Lion's City A37_EEV
Textur: T.I.C.E.
Script:
Idee / Konzept:Lucky7
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 04. Juni, 20:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

04.06 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
OMSI 2
T.I.C.E.zip
2,8 MB 178
04. Juni 178

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506429873