MAN NG 272 BVO Repaint

V 2.2 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
1.861
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch mein BVO Repaint zum Download bereit.

Ich hoffe euch gefällt das Repaint.

Ich bitte euch wenn ihr euch das Repaint Downloadet euch die Readme durch zulesen.

LG Simulator Profi

Credits

Simulator Profi

  • 28. Dezember, 13:46 Uhr
    Version 2.2

    Fehlende Reifen Dateien hinzugefügt

  • 07. August, 14:06 Uhr
    Version 2.1

    Repaint wurde noch einmal ganz überarbeitet und verbessert.
    BVG Logo wurde nun auch entfernt.

  • 19. Januar, 17:58 Uhr
    Version 2.0

    Reifen wurden gefärbt.

  • 19. Januar, 12:05 Uhr
    Version 1.0

  • 653588
    von Simupro
    vor mehr als 9 Jahre
  • 653587
    von Simupro
    vor mehr als 9 Jahre
  • 653586
    von Simupro
    vor mehr als 9 Jahre
  • 653585
    von Simupro
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

19.01 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
OMSI 2
MAN_NG272_BVO_V2.2.zip
7,1 MB 694
28. 12 2014 694
V 2.1
OMSI 2
MAN_NG272_BVO_V2.1.zip
6,9 MB 428
07. 08 2014 428
V 2.0
OMSI 2
BVO_NG 2.0.zip
7,3 MB 445
19. 01 2014 445
1 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simupro 30. 12 2014

    Hallo Leute,
    wie ihr sicher schon bemerkt habt ist eine neue Version draußen, die jetzt auch die fehlenden Reifen Dateien beinhaltet. Da ich diesen Bus seit sehr langer Zeit auf den Straßen in Herford nicht mehr gesehen habe, benötige ich Bilder vom Innenraum. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob der BVO Wagen so ein ähnliches Sitzpolster hatte wie die alten NG's der VMR. LG


  2. Ich finde dieses Repaint wurde gut gemacht. Ich kenne diesen Bus auch noch so mit VDV-Dash und 2 Schwenkschiebetüren.


  3. Also ich muss sagen das Repaint ist Real und das ziemlich. Fuhr damals (2010) öfters mal mit dem Bus. Was ich noch weiß sah er genau so aus. Gut Innenraum könntest du noch machen aber sonst gut.



}