Mehr Erfahrungspunkte

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

3
Downloads heute
15.452
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Lässt euch schneller leveln 

Mit allen Versionen kompatibel

x-cheat.scs in Dokumente/Eurotrucksimulator 2/mods kopieren

Credits

Bookking3000

  • 03. Januar, 14:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien

03.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
x- cheat.scs
2,3 KB 15452
03. 01 2014 15.452

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. streifenkarl 11. 02 2016

    fahre mit der TSM 6.2 und dem neusten update 1.22 ... habe zwar bereits alle level erreicht aber die neugierde hat gesiegt!! läuft super wie im vid auch zu sehen ist ... daumen hoch :)


  2. fgh 28. 08 2015

    hey hab die mod aktivirt aber ich kann keine aufträge annehmen bitte um hilfe


  3. gelöschter Nutzer 15. 02 2015

    Funktioniert perfekt!
    Auch mit der aktuellen TSM 5.4!
    DANKE dafür und mach weiter so! ;)

    1 Antworten

  4. robinbraam1 22. 01 2014

    Wenn die profiel Auswahl komm müsst ihr auf bearbeiten und Dan den Mod anklicken


  5. Icemann29 04. 01 2014

    Es ist zwar eine gepackte .scs Datei und keine ungepackte .sii und es sollte auch gehen mit dem schneller Leveln wenn die Leute die Datei als letzte laden da die Punkte Vergabe pro gefahrene KM geändert wurden, aber es ist eine veraltete Datei die nicht auf dem neusten Patch stand ist sondern aus einer Vorigen Version kommt. Wer´s braucht ok, aber ich erfahre mir meine Erweiterungen lieber.


  6. dark25m 04. 01 2014

    das ist eine sii Datei die funktioniert nicht im mod ordner

    1 Antworten

  7. XamiloX 04. 01 2014

    nix schneller leveln ;D


  8. eddy1735 04. 01 2014

    wie funktioniert das ??



}