Mercedes Benz Actros MPIV

V 1.10.x Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.853
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Mercedes-Benz Actros MPIV Game Version 1.10.x

Standalone Truck !

Credits

DANZ

  • 13. Juni, 00:12 Uhr
    Version 1.10.x

  • 595476
    von ScaniaL
    vor etwa 10 Jahren
  • 595475
    von ScaniaL
    vor etwa 10 Jahren




Dateien

13.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10.x
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Benz_Actros_MPIV_by_DAN...
47,0 MB 9853
13. 06 2014 9.853

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RadeoX 04. 08 2014

    Habe den Mod installiert, kann den truck auch im Spiel wählen, sobald ich aber ein anderes Führerhaus wähle oder Motor stürzt das Spiel ab, Liegt das vll. an der Trucksim Map mit dem Justplay Mod?? Wollte mal nen vernünftigen MP4 in der Flotte haben.

    1 Antworten

  2. Max1848 03. 08 2014

    wenn das interior noch vom mp4 währe, währe der mod echt super.

    1 Antworten

  3. sieht zwar geil aus aber wenn ich den umbauen will dann stürzt mein spiel ab


  4. Chris45 14. 07 2014

    spitze danke für den mod weiter so


  5. petronny 27. 06 2014

    mit oder ohne MP4 Interior, ich finde diese Mod ist die beste die es je gab für Mercedes MP IV. Das ist die Basis für zukünftige schöne Mods bevor SCS die Lizenz kriegt, Daimler Trucks richtig in System einzubinden. Außerdem, ich kenne noch kein Interior für MPIV was hochauflösend ist. Das alte sieht immer noch sehr gut aus. Also! Hut ab für den Modder

    1 Antworten

  6. <Marek> 26. 06 2014

    Jetzt nur noch das neue Interior dann würde sich der Download auch lohnen.


  7. Bushjumper 15. 06 2014

    Spitzen Mod. Leider Funktioniert er bei mir nicht mit der TSM. Hab es getestet in dem ich alle anderen Mods ausgestellt hatte...

    1 Antworten

  8. Tom1706 15. 06 2014

    Endlich,super gelungen und Fehlerfrei!

    Thx Danz.

    Jetzt noch mit in den Multiplayer einbinden und es wäre Perfekt!


  9. Ich500 15. 06 2014

    5 Stars From my side this mod is very nice.
    But add the Interior from the MP4 Please :) Then we have the Best MP4 :)


  10. Bartmann 14. 06 2014

    Hallo Diese MP4 hat ein Fehler kommt abschürzt!
    Bitte Ausbesserung?


  11. Richtig cooler Truck aber bitte das MP 4 Interior wie bei den anderen reinpacken, dann wäre es perfekt. Aber trotzdem schonmal 5 von 5 Sternen


  12. MiastoRe 13. 06 2014

    spiel stürtzt leider ab !


  13. Project m 13. 06 2014

    stimmt gordon gekko. schade wegen dem interior. und nen paar ps, so um die 800, wären auch nicht schlecht.


  14. Gordon Gekko 13. 06 2014

    Hallo,

    der Truck hat wirklich Potenzial. Keinerlei Logfehler (getestet in neuem Spiel unter 1.10.1.12s).
    Auch die Varianten mit den Anbauteilen ist super gelungen.
    Schade, daß das von aussen sichtbare Interieur vom MP4 nicht mit nach innen genommen wurde (nur MP3 Interieur).
    Wenn das noch geändert wird, dann gibt es 5*



}