Benz G 65 AMG

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.034
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Mercedes-Benz G 65 AMG, das Modell des Jahres 2013. Maud hat ein Licht, Blinker, Animation Türen und Fenster, Anhängerkupplung. Benötigt Patch 2.0 oder höher

Credits

Eraevgenij

  • 16. September, 20:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d05c61d7d284fc7a166259a2a75d7471
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Eraevgenij
Preis im Shop: 264180 LS
Name im Shop: MB_G65_AMG
Beschreibung im Shop: Model:Mercedes Benz G65 AMG

16.09 2014
Modhoster Userbewertung
2.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MB_G_65_AMG.zip
8,9 MB 17033
16. 09 2014 17.033

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZDJ 03. 10 2014

    ich finde den wagen den reinsten hammer aber der sound könnte verbesert weden bitte


  2. Mercedesfan 26. 09 2014

    Der AMG ist cool weiter so


  3. EhmIchXD 19. 09 2014

    Wo ist der AMG Sound ?


  4. fgh 18. 09 2014

    sehr cooler mod aber die beschläunigun ist krass.

    1 Antworten

  5. Boom-Triker 17. 09 2014

    Hallo Leute! Ich habe mal den Mercedes mit 2 PKW-Anhängern getestet. Es funktioniert gut und der Geländewagen ist auch mit Last, wie auf den Bildern zu sehen ist noch gut fahrbar. Also Leute. Ich sags mal so.
    ALLSEITS GUTE FAHRT


  6. Modellyrot 17. 09 2014

    Sensationeller Mod, ist der aus Forza Horizon?


  7. freakyman 17. 09 2014

    Hallo.ist das dein model?würde mich mal interessieren ob du ihn selber gebaut hast das ich das gleich mal gemacht habe.


  8. Boom-Triker 16. 09 2014

    Hallo Leute! Hier kommt noch ein Funktions-Zusatz! Evgenij hat schon ein Bild dazu hinzugefügt. Es lassen sich an den 4 Türen die Fensterscheiben öffnen und schließen.
    Taste Y Fenster vorne links
    Taste X Fenster vorne rechts
    Taste N Fenster hinten links
    Taste M Fenster hinten rechts


  9. Boom-Triker 16. 09 2014

    Hallo Leute!
    Ich habe mich mal den Mercedes G 65 AMG getestet und gebe mal eine beschreibung ab.
    Der Mercedes ist optisch echt gelungen und fährt sich auch gut. Die Ausenspiegel, wie auf Bild 4 zu sehen, gehen und sind KEIN FAKE. Die Tachonadeln gehen zwar nicht, ist aber meines erachtens auch nicht so schlimm. Es ist auch eine Anhängerkupplung verbaut, wurde aber nicht getestet ob man da nen PKW-Anhänger ranmachen kann. Das Reserve-Rad hat einen Chrome-Ring der optisch auch echt was hermacht. Maximale Geschwindigkeit liegt bei etwa 90 km/h. Er kostet 264.180 Euro. Jetzt mal zu den Funktionen.
    Wie üblich mit NUM-Pad 1 u 3 gehen die Blinker
    NUM-Pad 2 Warnblinker
    NUM-Pad 4 Tür vorne links
    NUM-Pad 6 Tür vorne rechts
    NUM-Pad 7 Tür hinten links
    NUM-Pad 9 Tür hinten rechts
    NUM-Pad 5 Motorhaube
    NUM-Pad 8 Kofferraum-Tür

    Also ich finde der Mercedes G 65 AMG hat echt potenzial und lohnt sich Ihn runter zu laden.



}