Misthaufen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.826
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir einen Misthaufen für eure Map

Der Misthaufen muss entpackt werden und in die Map eingebaute werden mittels GE!!!

Man kann den Mist zb. aus dem Stall entnehmen und mittels Anhänger zu dem Haufen bringen zb. zum Feld um dort den Mist zwischen zu lagern. Hat man dort Mist abgeladen, kann man es mit dem Radlader oder Teleskoplader verladen.

Modder: DTP

Funktioniert im SP: & :MP: 


Die Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden.




Untestüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.



Der LS Treffpunkt wünscht viel Spaß mit diese Mod

Credits

Mario

  • 22. November, 08:27 Uhr
    Version 1.0



22.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ManureHeap.zip
159,8 KB 4826
22. 11 2012 4.826

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ADMIN 2012 09. 09 2013

    JO mann so geilen mod
    gabs noch nie danke für den mod

    Lob an modder


  2. ADMIN 2012 09. 09 2013

    Super mod mann

    supi
    bau mal einnen TerraGator NMS das is auch ne gute machsine da wirste so viele abbos krigen super mod XD


  3. Silas770 04. 05 2013

    Kann man auch mit einer Schaufel abladen? Oder geht das nur mit einem Anhänger?


  4. Ich muss jetzt mal alle fragen die hier fragen ob das platzierbar ist oder wird "Seit ihr so Blöd oder tuht ihr nur so " da steht in dicker fetter und sogar roter Schrift das dieser mod mit dem GE eingebaut werden muss wenn ihr keine Ahnung habt wie das geht habt ihr Pech so einfach ist das, denn es nervt wenn bei jedem mod fürs Mappen steht ist oder kann der platzierbar gemacht werden ! So jetzt zum Mod find ich klasse der kommt sofort auf meinen Hof witer so.


  5. FarmerP99 27. 03 2013

    Bei mir gehts bisher super. Ich kann mit dem Kipper abkippen und mit einer Schaufel / Gabel wieder entnehmen. Lob an den Modder.


  6. FarmerP99 27. 03 2013

    Ich werds auch mal testen. (hab nämlich Terrainbedingt das Treibhaus etwas weiter vom Hof weg bauen müssen...)


  7. ls-chrissi 24. 03 2013

    voll cooler mod kann ich gleich in meine map einbauen.
    PS:könntest du vielleicht die mods von dir bei modhoster hosten
    und nicht bei uploaded,da muss man nähmlich immer 3 stunden warten bis man wieder was neues runterladen kann.


  8. case123456789 24. 03 2013

    kann den wer auch für mp umbauen????
    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  9. acki 12. 02 2013

    schade ie plane ist weiss im sp und mp

    ansonsten guter mod

    weiss wer warum

    1 Antworten

  10. SmlehliW 18. 12 2012

    Also, ich bekomme da weder was rein, noch raus ... Du solltest beschreiben, wie man da irgendwie agieren soll, Gerätschaften und so ...

    1 Antworten

  11. SmlehliW 18. 12 2012

    hhmmm ... funzt irgendie nicht bei mir? Vom Radlader direkt nimmt der nicht auf? Muß ich erst in einen Hänger kippen und kann dann von dort was entnehmen?

    -Bessere Beschreibung wäre gut, dann hättst´st auch bessere Bewertung, my friend- ...

    happy farming ... Willi


  12. LSFANHAHA 12. 12 2012

    wohin kommt die dds datei?

    1 Antworten

  13. Deutz 6206 22. 11 2012

    Kann man das auch als platzierbaren Mod machen?


  14. Steve007 22. 11 2012

    Kannst du das ganze auch als Rübenhaufen machen. In LS 09 glaub ich, gab es mal so eine Rübenmiete. Die konnte man dann direkt neben dem Feld einbauen.


  15. RCKing 22. 11 2012

    du kannst ja näher ran fahren das is so ziemlich egal


    ich bedanke mich vielmals wird in unsere nächste map eingebaut


  16. Nico41996 22. 11 2012

    ja kann man kanste auch selber im GE !


  17. The Bauer 22. 11 2012

    Könnte man den Abkipptrigger nicht so einbauen das man beim Abkippen direkt neben dem Misthaufen ist?Denn so wie auf dem Bild sieht es sehr unlogisch aus....


  18. FarmerP99 22. 11 2012

    Da steht doch d*ck und fett in rot, der muss mit dem Giants Editor eingebaut werden


  19. Habe ich nicht getestet. Würde ich aber direkt, sobald er plazierbar wäre über kauf. Vielleicht ginge das noch. Danke


  20. papa1978 22. 11 2012

    super mod , aber ich würde mich freuen wen er frei platzirbar ist



}