Neue Texturen für eure Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.473
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Modder: -Flo- http://easy-mods.phpbb8.de/forum.php Hallo, Ich habe hier neue Texturen für die Map, Einfach im Ordner textures den Ordner terrain (der ist mit im Download) überschreiben. Nach aufruf des Downlaod Linkes sollte der Download austomatisch starten. Ihr dürft gerne die Texturen in eure Maps verbauen und veröffentlichen aber nennt mich (-Flo-) bitte als Modder der Texturen Please keep the original Download Link!

Credits

Modder: -Flo-
http://easy-mods.phpbb8.de/forum.php

  • 23. Mai, 22:39 Uhr
    Version

  • 45398
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 45397
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 45396
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 45395
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 45394
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren


23.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
entpacken!.zip
2,3 MB 1473
23. 05 2011 1.473

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jcbfan 25. 05 2011

    nocht downloaden den seitdem ich das hab ist meine map ne schwarz-weis map.


  2. schumi379 24. 05 2011

    einfach wie oben beschrieben, den ordner *Texturen* korien und im original Gameordner einfügen und überschreiben
    macht am besten eine Sicherheitskopie vom org. Textur-Ordner


  3. Alex17094 24. 05 2011

    Achso und wie der Gras Feldweg Funktioniert.


  4. Alex17094 24. 05 2011

    sieht nicht schlecht aus, außer das hellgrüne Gras könnte etwas dunkler sein.

    Kann mir bitte jemand sagen wie das Kies funktioniert (Bild 3) Danke

    ansonsten finde ich es ganz gut


  5. sfvg 24. 05 2011

    kringe nicht gedownloaded


  6. martinbigM500 24. 05 2011

    danke paint.net hatts funktioniert naja ich probiere mal vl bekomme ich es doch hin. als Grafiker müsste das kein problem sein gg.... schau ma mal....


  7. Hanne97 24. 05 2011

    sorry aber muss jetzt jeder meinen er muss derbst schlechte mods hierreinstellen

    1 Antworten

  8. martinbigM500 24. 05 2011

    ne leider gimp funktioniert auch nicht hab das jetzt vom link runtergeladen gibts vl einen converter für die dds datei


  9. martinbigM500 24. 05 2011

    kann mir bitte wer sagen wie ich a dds datei öffnen kann ich finde einfach kein programm dazu bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  10. Case iH 24. 05 2011

    sehr realistisch sehen die leider nicht aus! schade
    die übergänge sind echt nicht gelungen
    dieser mod ist verbesserungsbedürftig


  11. M.Hammer 24. 05 2011

    Habe es ausprobiert . . an meiner Map . . sieht net gut aus . . (das ist nix) !


  12. martinbigM500 24. 05 2011

    ich bin gerade dabei echte aufnahen von texturen zu machen mit einer spiegelreflex Kamera und werde sie noch im photoshop cs 5.5 noch besser verarbeiten nur weuß ich leider noch nicht ganz wann ich das fertig habe aber es wird kommen....


  13. Bauer Buxe 23. 05 2011

    an sich eine gute sache... aber leider "verschlimmbessert" diese mod (meiner meinung nach) die eh schon nicht ganz so tollen texturen... schade !

    diese sind viel zu grob und unscharf, die farbübergänge z.b. vom gras sind nicht fließend und ähneln im ganzen einen schachbrett.



}