New Holland T8.390

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
11.281
Downloads gesamt
177
Kommentare

Beschreibung

Num 0 : Infoanzeige

Num 1 : Blinker Links An/Aus

Num 2 : Warnblinker An/Aus

Num 3 : Blinker Rechts An/Aus

Num 4 : Allrad An/Aus

Num 5 : Arbeitsscheinwerfer Vorne An/Aus

Num 6 : Arbeitsscheinwerfer Hinten An/Aus

Num 7 : Nichts ?

Num 8 : Heckfenster Auf/uu

Num 9 : Fahrertür Auf/zu

Pos 1  : Rundumleuchte

Bild Hoch : Drehzahlbegrenzer Hoch

Bild Runter : Drehzahlbegrenzer Runter

Enter : Motor Anschalten/Abschalten

0 : Hupe

1,2,3,4 : Tempomatstufen

5 : Fronthubwerk Einblenden/Ausblenden

6 : Frontgewicht (Nicht im Hubwerk)           Einblenden/Ausblenden

7 : Fronthubwerk Hoch/Runter

8 : Warntafeln Einblenden/Ausblenden

9 : Reifen zuschalten (Schonreifen,Zwillinge,Drillinge)

F : Abblendlicht An-Ausschalten

H : Helfer

 

So nun zum mod der mod besitzt nebenbei animiertes xenon-licht,animierten sitz, animiertes frot und heckhubwerk,helferfunktion besitzt er auch.

ich habe den mod bei uk-mods gesehen und habe mich auf die suche gemacht und ihn in brasilien wieder gefunden und stammt von Farm_Bozza

die größe beträgt 27,7MB

Credits

  • 09. April, 18:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f5c8be9e35ff0b6b35078fdf3897521d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farm Bozza / Mods Farming Simulator Team
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: NEW HOLLAND T8390
Beschreibung im Shop: New Holland Serie T8 390Hp modelo 2011
Modelo e Script: Farm Bozza
Agradecimentos: Mods Farming Simulator Team and Atayna
www.modsfarmingsimulator.com.br

09.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.48 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NH_T8390.zip
27,7 MB 11281
09. 04 2012 11.281

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -locke- 14. 09 2012

    in echt schaut der aber noch nen bissel besser aus finde ich
    iregend wie hm und ich finde auch das hinten diese schwarze spriztschuz an den radkästen sein muss schaut besser aus


  2. ClaAsdup1 08. 09 2012

    Denn mod fidne ich klasse habe in auch als siku 3mal


  3. Claasprofi99 03. 09 2012

    ein super nh 8.390 . der sieht gar nicht komisch aus möchte ich sagen ich hab den schon in echt gesehn . nur die reifen hinten sind zuweit auseinander.


  4. roesti666 14. 08 2012

    der iss so komisch weil er wahrscheinlich der größte standartschlepper ist den NH baut.

    1 Antworten

  5. roesti666 14. 08 2012

    das komische außsehen liegt wohl daran dass er ne 400ps-maschine drinne hat und große belastungen außhalten muss. also ich persönlich finde ihn echt geil, ich will garnicht wissen was der alles zieht da kann der 936 auf meinem hof net mithalten. großes lob an den modder!

    1 Antworten

  6. finniboy2 14. 06 2012

    naja das ausehen ist ja nicht das wahre aber sohnst ganz gut


  7. felixXDdup1 02. 05 2012

    Ich würde die Vorderaxe noch ein bisschen wieder nach hinten setzten und eine neue Kabine und die Motorhaupe noch kürzer dann ist der gut


  8. felix:10 29. 04 2012

    er sieht ncht soo gut aus aber das tut er in echt auch nicht
    sonst guter mod

    1 Antworten

  9. Peter Ninja 16. 04 2012

    der ist nicht soo gut


  10. paul11 13. 04 2012

    sehr schöner new holland gefällt mir sehr.


  11. sebi2511 11. 04 2012

    hinten ist er sehr komisch

    1 Antworten

  12. hermann83 10. 04 2012

    so nicht schlecht aber nen trecker der nicht leuft kost kein geld bringt aber auch nix ein sehr endteuschend


  13. Log fehler ohne ende ;(


  14. TB 10. 04 2012

    Der muss nochmal komplett Überarbeitet werden


  15. finde ihn nicht schön!


  16. gelöschter Nutzer 10. 04 2012

    Siht hinten komisch aus.


  17. Geht der ist vorne ein bisschen breit


  18. jann-hendrik 10. 04 2012

    moin die frontachse gehärt soweit nach vorne weil das die älteren modele so haben also
    ich find den mot richtig gut gelunge mega lob an den modder


  19. Tracdriver 10. 04 2012

    Der is genau richtig. Ihr abt den Bestimmt noch nie in echt gesehen. Die mit kurzer schnauze sind nähmlich die älteren.:)

    1 Antworten

  20. Rival 10. 04 2012

    Also:

    Die Vorderachse ist zu weit vorne,
    die Reifen hinten sind zu weit auseinander.

    4 von 10 Punkten!

    Bitte nocheinmal überarbeiten!



}