O530 G Wolfsburg Repaints

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
774
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch erhaltet Ihr Repaints aus Wolfsburg für den Citaro O530 und O530 G von AlTerr.

Erstellt wurde nach gelieferten Bildern

in Version 1.0 enthalten:

für O530 G

WVG Repaint Standart
WVG EHC Grizzly Addams


Version 1.2

für O530 (Folgt in kürze)


WVG Standart


Installation:
Einfach Herunterladen Entpcken und in den rep Ordner des Busses einfügen (Ordner beibehalten)

Credits

Mein Repaint

  • 01. Juli, 11:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.07 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
WVG_G.rar
17,3 MB 774
01. 07 2014 774

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. curryfreak 07. 08 2014

    Die gehen bei mir irgendwie nicht das Repaint ist bei der Bus-Auswahl Weiss


  2. Dragonfight 03. 07 2014

    Schau mir das gerne mal an.


  3. mbob 03. 07 2014

    Hi also der Bus sieht echt gut super arbeit allerdings bin ich Fan der Kölner Haie wäre es möglich noch einen Bus der Kölner Haie zumachen suche schon lange danach und selber kann ich das nicht würde mich sehr freuen.



}