Ösibus Reparints für O530 und O530G

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
791
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

jo servus leute,

hab jetzt endlich die tests abgeschlossen und die ersten Repaints fertig zum Download für euch.

Es halndet sich bei der V1 um vier Postbusse: O530 u. O530G sowie Setra 215 UL und der Volvo 9900.

Einfach den runtergeladenen ordner Vehicles in euerm OMSI2 ordner rein schmeißen und dann wars das auch schon.

ich geb mir mühe das es demnächst mehr werden und ich werde auch wünsche oder vorschläge von euch natürlich rücksicht nehmen und so gut wie möglich umsetzten. Demnächst werden in der V1.1 werden der Solaris Urbino 12 III (CNB) im Postbus Repaint und der O530 im ÖBB Repaint folgen

 

ACHTUNG!!!!

diese Repaints dürfen ohne meiner zustimmung nicht verändert und auf anderen seiten veröffentlicht werden.

 

mfg euer Party Domi

Credits

es war nur ich beteiligt

Änderungen

  • 20. Dezember, 09:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

20.12 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
OMSI 2
entpack mich!!!.zip
6,9 MB 791
20. 12 2014 791

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. komisch ich arbeit bei der Postbus gesellschaft und bei uns sehn die so aus, bis auf die neuen C2 die haben mittlerweile die neue Lackierung. Es kommt halt immer drauf an welche bei dir rumfahren, es gibt welche mit der Lackierung von 2005-2010 oder was ich auch neulich mal gesehen hab in tirol das dort auch welche mit dem 1995er Lack rumfahren


  2. muck846 09. 04 2015

    Ich komm aus österreich da besteht nicht mal die ähnlichkeit von unseren postbussn zu dem hier der ist nicht gut !!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560923937