Rennpack MAN

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.368
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Beinhaltet:

 

  • 2 Motoren (1200 und 1700 PS)
  • Ein neues 6 Gang Renngetriebe
  • Ein Geschwindigkeitsbegrenzer Anheber/Aufheber

 Für Version 1.3.1

 

Um den Mod Realistisch zu halten, habe ich nach der Leistung eines echten Renntrucks gesucht. Außerdem biete ich ihn mit 160km/h Begrenzer an und ohne (auf meiner Website), da dort auch mit echten Renntrucks Schluss ist. Der Truck fährt mit diesem Mod ca. 200 km/h mit dem beiliegendem 6 Gangetriebe und beschleunigt viel schneller. 

Die Bilder unten zum vergrößern anklicken. Schaut euch doch den Trailer an, wenn ihr Lust habt!

Ich hoffe er gefällt euch! Ich freue mich über jeden Kommentar!

Meine Website: http://ischunddu84.jimdo.com

Credits

Ischunddu84

  • 23. April, 16:36 Uhr
    Version 1.3.1



Dateien

23.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
RennpackmodMAN.rar
4,3 KB 3368
23. 04 2013 3.368

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hoferm12 27. 05 2013

    bei welchem MAN geht das ???

    1 Antworten

  2. ls spieler 12. 05 2013

    ich habe ne frage wie mache ich den richtig rein in meinen mods ordner ich habe denn nämlich nicht im spiel obwohl ich in reingemacht habe


  3. pillem98 27. 04 2013

    es gibt ein mod da ist schaden ausgeschalten : http://ets.modhoster.de/mods/scania-mega-mod

    nicht nur bei scania sondern auch bei anderen Marken !!


  4. ls tester 26. 04 2013

    oben 6 gang und unten 7 gang?

    was stimmt den nun

    1 Antworten


}